Hallo,
habe bei google earth ein Foto gefunden(links unterhalb vom 1001 also im prinzip hinter dem jungle-park) das wohl schon "älter" ist wo
aber schon deutlich zu sehen ist wie groß es ist und vor allem wo das Holtel liegt, inklusive dem oben beschriebenen Weg zum Strand des Dana-Beach!
Und zum Thema "Shoppen" gegenüber vom Dana-Beach sind einige Shops
ein Cafe, der Havanna Club,ein AbuAshara und und,
aber die auch oben beschriebene Mall in ungefähr 1km entfernung sollte die links vom Titanic sein und ist schon geöffnet...jedenfalls in 08 teilweise sollte jez alles geöffnet haben!
Gruss
holzek
Jungle Park Resort - Jungle Aqua Park Hurghada
salam
so ich habe mir mal die arbeit gemacht und ein google bild erstellt nach deinen angaben.
soll das hotel Jungle Park Resort dann da sein wo ich das *kreuz* gemacht habe ??? leider sind die bilder bei google ja immer schon alt und man kann nicht genau orten was erst in den letzten jahren gebaut wurde.
ma salama
... isis ....
so ich habe mir mal die arbeit gemacht und ein google bild erstellt nach deinen angaben.
soll das hotel Jungle Park Resort dann da sein wo ich das *kreuz* gemacht habe ??? leider sind die bilder bei google ja immer schon alt und man kann nicht genau orten was erst in den letzten jahren gebaut wurde.
ma salama
... isis ....
-
- Kreuzfahrer
Hallo Isis,
ParanoidDog hat recht ist unterhalb.
Weiss nich ob es Rechtlich IO is wenn man ein Bild das bei google-earth
hinterlegt is hier rein stellt aber hab da grad ne Idee....
.....panoramio.com/photo/18465507
Hoffe das is Ok, ist ein recht gutes Luftbild, wo dann auch
die Mall unterhalb vom Titanic zu sehen ist,
und der ungefähr zwischen oberen und unterem rechten Ende von Deinem Kreuz liegende Havana-Club
plus Shops ect. links und rechts davon, sieht man halt nur vom hinten,
aber wenn man es mal vom vorn gesehen hat passt das!
Grüsse
Holzek
ParanoidDog hat recht ist unterhalb.
Weiss nich ob es Rechtlich IO is wenn man ein Bild das bei google-earth
hinterlegt is hier rein stellt aber hab da grad ne Idee....
.....panoramio.com/photo/18465507
Hoffe das is Ok, ist ein recht gutes Luftbild, wo dann auch
die Mall unterhalb vom Titanic zu sehen ist,
und der ungefähr zwischen oberen und unterem rechten Ende von Deinem Kreuz liegende Havana-Club
plus Shops ect. links und rechts davon, sieht man halt nur vom hinten,
aber wenn man es mal vom vorn gesehen hat passt das!
Grüsse
Holzek
Moin moin...
Dann is es wärmer und ganz bestimmt angenehmer!
Hatten in Bochum um 22.45 so 15°....grummel den Gewitter schauer muss ich ja nich erwähnen... !
@Roland
Aber eins würd mich zum Jungle Park noch interessieren....!
Haste vielleicht gesehen oder mitbekommen wie die Preise für "nur" den Aquapark sind?
Gruss
holzek
ps. hab grad in ner Hotelbewertung bei HoCh gelesen...kurzer Auszug :" Hotel halb fertig stand 02.07.09, 4 Restaurants geöffnet
wenig liegen vorhanden, animation läuft an sonst funzt alles" wobei ich halb fertig für etwas übertrieben halte, Rolands
Bilder sagen da was anderes...
Dann is es wärmer und ganz bestimmt angenehmer!
Hatten in Bochum um 22.45 so 15°....grummel den Gewitter schauer muss ich ja nich erwähnen... !
@Roland
Aber eins würd mich zum Jungle Park noch interessieren....!
Haste vielleicht gesehen oder mitbekommen wie die Preise für "nur" den Aquapark sind?
Gruss
holzek
ps. hab grad in ner Hotelbewertung bei HoCh gelesen...kurzer Auszug :" Hotel halb fertig stand 02.07.09, 4 Restaurants geöffnet
wenig liegen vorhanden, animation läuft an sonst funzt alles" wobei ich halb fertig für etwas übertrieben halte, Rolands
Bilder sagen da was anderes...