jetzt werd ich auch noch mit der ungültigen Sitzung rausgeschmissen
näh wat is`n dat hier
nö Bilder sind nit zu sehn
links unten in Zeile ( Fenster Browser) steht immer "Warte auf bildnn/imageshacke.us/... " und versucht die ganze Zeit was zu laden aber et küt nix
IE + Firefox das gleiche-keine Bilder
@Isis
ich schaue mal nach e-mail wg. Bilder
Bilderupload direkt übers Forum !
Moderatoren: Osiris, Boardleitung
salam marks
bei deinem zweiten versuch mußt du oben in deinem antwortfenster dann auch das "bild" klicken (6. Bouten) dann geht ein fenster auf in das du den link einfügen kannst und dann auf OK klicken und schon macht das forum den befehl [img ].... [/img ] dazu und dein bild wird angezeigt.
wenn du den Hotlink für Forum 1 nimmst da ist der befehl schon dabei und du mußt nur den ganzen link posten.
ich hoffe es ist nun für dich verständlicher .... also los noch mal rann und weiter versuchen.
ma salama
... isis ....
bei deinem zweiten versuch mußt du oben in deinem antwortfenster dann auch das "bild" klicken (6. Bouten) dann geht ein fenster auf in das du den link einfügen kannst und dann auf OK klicken und schon macht das forum den befehl [img ].... [/img ] dazu und dein bild wird angezeigt.
wenn du den Hotlink für Forum 1 nimmst da ist der befehl schon dabei und du mußt nur den ganzen link posten.
ich hoffe es ist nun für dich verständlicher .... also los noch mal rann und weiter versuchen.
ma salama
... isis ....
- Osiris
- Administration
Sirius hat geschrieben:Muss man sich da registrieren? (bei imageshack)
nein, das geht auch ohne anmeldung !
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
- Osiris
- Administration
Sirius hat geschrieben:bei mir lädt der nur ewig ohne Ergebnis, was mache ich falsch?
manchmal gibt es da auch "serverprobleme", also einfach nochmal probieren.
wenns mehrmals nicht klappt machst du wohl doch was falsch
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.isis-und-osiris.de