MS Egilkia

Fragen und Tipps zu Nilschiffen, Ausflügen und sonstigen Besonderheiten bei Nilkreuzfahrten (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Amun1982

Schiffsfahrt übern Nil

Beitragvon Amun1982 » So 16 Aug, 2009 15:02

Hallo Leute ich war vom 6.8.-13.8.09 dort drauf,die Leute nett und Essen schmeckt aber das Zimmer und die Beschäftigung vor Ort sind unter aller Sau. Für 5 Sterne hätt ich was anderes erwartet. :!:

Meretaton
Weltenbummler

Beitragvon Meretaton » So 16 Aug, 2009 15:50

Hallo Amun1982,

5 Sterne auf dem Nilschiff entsprechen dem 5 Sterne Standard in Ägypten.

Schade, das Du anscheinend nicht zufrieden warst..... aber welche Beschäftigung vor Ort war unter aller Sau? Was erwartest Du auf einer Nilreise, wo die Ausflüge und Besichtigungen im Vordergrund stehen. Mehr, als die zusätzlichen Folkloreabende, Galabeapartys und Tanzspielchen???
Es ist eine Nilreise, kein 5 Sterne Animationsclub mit Halli Galli rund um die Uhr. Ausserdem steht es Dir frei, zusätzlich nach den Ausflügen nochmals von Bord zu gehen, um eigenen Interessen/Beschäftigungen nach zu gehen. Seien es Museumsbesuche oder Disco/Restaurantbesuche, Bazarbesuche.....etc. Ausserdem werden doch x fakultative Zusatzausflüge neben dem eh schon strammen Programm angeboten.

Mensch Meier, Du bist doch 3 x 7, also alt genug, um dich selbst um eine zusätzliche Beschäftigung auf einer Nilreise zu kümmern... als da rumzusitzen und darauf zu warten..... was nicht kommt!

Meretaton

Isis
Administration
Beitragvon Isis » So 16 Aug, 2009 17:04

salam

--> aber das Zimmer

was war so schlimm ??? wir würden gerne mehr wissen und am besten vielleicht bilder dazu, damit wir besser verstehen können was so schlimm war.

ma salama

... isis ...

angelika
Weltenbummler

Beitragvon angelika » So 16 Aug, 2009 17:27

Habe mal gerade auf einem bekannten Urlaubs-Bewertungsforum nachgeschaut, dort hat dieses Schiff gerade mal 3.5 Sterne von den Gästen erhalten.

Weiterempfehlungsrate liegt nur bei 51 %.

Und Bilder zu den Kabinen gibt es da auch - naja, weiß ich nicht, ob ich das jetzt so haben möchte. Aber das liegt ja auch immer im Auge des Betrachters!