Phishing-Attacke auch gegen Google und Yahoo
Hotmail ist nicht das einzige E-Mail-Angebot, das von Kriminellen ausgespäht wurde. Es traf auch Google- und Yahoo-Dienste. Experten raten zu gesundem Misstrauen, komplizierten Passwörtern und Schutzsoftware.
Read more...
Source: NETZEITUNG.DE Internet
Description: Aus Prinzip schneller
Phishing-Attacke auch gegen Google und Yahoo
Moderator: Osiris
Selam
Hat es einen von euch erwischt ??
Ich habe heute alles nachgeguckt, bei mir ist nichts gesperrt.
Gruß Nico
«Wir haben die Konten aus Sicherheitsgründen gesperrt und arbeiten mit den Betroffenen daran, die Kontrolle über rechtmäßige Accounts wiederzuerlangen», sagte Microsoft-Sprecher Thomas Baumgärtner der Nachrichtenagentur dpa.
Hat es einen von euch erwischt ??
Ich habe heute alles nachgeguckt, bei mir ist nichts gesperrt.
Gruß Nico
نيكو
- Osiris
- Administration
phishing is "harmlos", da bei dieser art des "hackens" immer der nutzer des accounts selber mitschuld ist.
schliesslich kommen sie beim phishing nur an die daten weil die leute sie irgendwo
gedankenlos eingetippt haben
anders sieht es natürlich aus wenn "richtig" gehacked wurde ... z.b. durch irgendwelche nicht gefundenen
sicherheitslücken beim betreiber.
da ist man dann wirklich hilflos und kann nichts dafür
mfg
osiris
phishing is "harmlos", da bei dieser art des "hackens" immer der nutzer des accounts selber mitschuld ist.
schliesslich kommen sie beim phishing nur an die daten weil die leute sie irgendwo
gedankenlos eingetippt haben
anders sieht es natürlich aus wenn "richtig" gehacked wurde ... z.b. durch irgendwelche nicht gefundenen
sicherheitslücken beim betreiber.
da ist man dann wirklich hilflos und kann nichts dafür
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de