Hallo!
Wir möchten vom 01.07.-08.07. ins oben genannte Hotel ab Düsseldorf oder Köln fahren.
Auf der Suche nach Infos über dieses Hotel bin ich hier auf der Seite gelandet.
Über welchen Reiseanbieter habt ihr das Hotel gebucht und zu welchem Preis?
Und wie teuer sind in Ägypten Zigaretten? Am besten im Land kaufen oder beim Hin oder Rückflug im Flugzeug?
Danke schonmal
lg Barbara
Fragen zu Albatros Dana Beach Resort und Ägypten allgemein
Dana Beach
Wir fliegen am 13.9.04 von Düsseldorf haben bei ITS gebucht und bezahlen 777,-- Euro pro Person !
salam Pinselchen79
unser hausmarke die "cleopatra light" kosten am flughafen in hurghada bei der landung ca. 3$ und bei abflug im flughafen 3,50 - 4 $.
die anderen zigaretten marlboro, camel usw. bekommst du bei ankunft und abflug auch billiger als im flieger. was die kosten kann ich dir leider nicht sagen da wir bei unseren "cleos" bleiben
also lieber in ägypten kaufen.
ma salama
...isis....
Und wie teuer sind in Ägypten Zigaretten? Am besten im Land kaufen oder beim Hin oder Rückflug im Flugzeug?
unser hausmarke die "cleopatra light" kosten am flughafen in hurghada bei der landung ca. 3$ und bei abflug im flughafen 3,50 - 4 $.
die anderen zigaretten marlboro, camel usw. bekommst du bei ankunft und abflug auch billiger als im flieger. was die kosten kann ich dir leider nicht sagen da wir bei unseren "cleos" bleiben

also lieber in ägypten kaufen.
ma salama
...isis....
Hallo,
gehe ich recht in der annahme, dass das der preis für eine stange ist? Hab zwar im april nur marlboro bzw. west gekauft und weiss den preis nicht mehr. Kann mich nur erinnern, dass es sogar auf dem schiff unheimlich billiig war, gabz zu schweigen vom duty free im flughafen.
Gruss chateri
Isis hat geschrieben:unser hausmarke die "cleopatra light" kosten am flughafen in hurghada bei der landung ca. 3$ und bei abflug im flughafen 3,50 - 4 $.
gehe ich recht in der annahme, dass das der preis für eine stange ist? Hab zwar im april nur marlboro bzw. west gekauft und weiss den preis nicht mehr. Kann mich nur erinnern, dass es sogar auf dem schiff unheimlich billiig war, gabz zu schweigen vom duty free im flughafen.
Gruss chateri
"Schön aber ist es, wenn die Hände der Menschen Pyramiden bauen..."
Aus den Mahnworten des Ipuwer, Papyrus Leiden 344 (um 1292-1186 v.Chr., 19.Dyn.)
Aus den Mahnworten des Ipuwer, Papyrus Leiden 344 (um 1292-1186 v.Chr., 19.Dyn.)
Preis für Dana Beach
Tja Basti wie kann das sein das du am gleichen Tag vom gleichen Flughafen über den gleichen Veranstalter soviel mehr bezahlst wie mein Vorschreiber ???
Mein Text war verschwunden! Hier nochmal !
Hallo Basti !!
Habe mir mal die Mühe gemacht und im 1-2-Fly Katalog nachgerechnet also : 819,-- Euro abzüglich 140,-- Euro da im 14 für 10 Zeitraum plus 20 Euro Flughafenzuschlag macht 699,-- Euro !!! Ich würde an deiner stelle mal im Reisebüro nachfragen, vielleicht bekommst du kein Standartzimmer sondern eine Suite oder ähnliches ??
Lass mal von dir hören wie die Sache sich geklärt hat !
Mfg Fluffieh
Hallo Basti !!
Habe mir mal die Mühe gemacht und im 1-2-Fly Katalog nachgerechnet also : 819,-- Euro abzüglich 140,-- Euro da im 14 für 10 Zeitraum plus 20 Euro Flughafenzuschlag macht 699,-- Euro !!! Ich würde an deiner stelle mal im Reisebüro nachfragen, vielleicht bekommst du kein Standartzimmer sondern eine Suite oder ähnliches ??
Lass mal von dir hören wie die Sache sich geklärt hat !
Mfg Fluffieh
preise dana beach
hallo barbara, das hotel ist auch noch bei phoenix zu buchen, scheinen am günstigsten zu sein, wenn man keine sonderrabatte mehr einfahren kann
lg barbara