Hallo,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Anbieter, der 3 Tage Kairo und 10 oder mehr Tage Badeurlaub anbietet.
Kann jemand weiterhelfen?
Vielen Dank vorab
tebina
Kairo & Baden ohne Nilkreuzfahrt
-
- Kreuzfahrer
Da du dich nicht angemeldet hast, kann ich die dafür leider keine PN schicken, aber guck doch mal nach dem Film "Der Flug des Phoenix", da steckt nen Reiseanbieter drin, bei dem du auch solche Kombis buchen kannst, zur Not zum selber zusammen stellen!
GRINS, hab ich doch schön umschrieben, oder? Hehe!!!
GRINS, hab ich doch schön umschrieben, oder? Hehe!!!
Gruß ParanoidDog
-
- Kreuzfahrer
Schau mal in den Online-Katalog "Orient".
Ist zwar im Moment nur der Winter-Katalog, abr auf Seite 58/59 findest du schon etwas. Sind zwar nur 2 Tage Kairo + Rotes Meer, geht aber in die richtige Richtung.
Zuletzt geändert von mercy am Fr 06 Nov, 2009 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ma Salama
mercy
mercy
Hallo,
so und nun kommt der OFT-Fan
Natürlich bietet OFT-Reisen auch Kairo+Baden an....
im Baukastensystem kannst du soooo viele Tage Kairo und soooo viele Tage Baden wie du willst, mit natürlich freier Hotelauswahl.
Allerdings erscheint der neue OFT-Sommerkatalog erst um den 20. Dezember (noch später als Phönix )
Aber vielleicht hilft dir mal der aktuelle Winterkatalog schon mal für eine Vorauswahl.
Grüssle
Carmen
so und nun kommt der OFT-Fan
Natürlich bietet OFT-Reisen auch Kairo+Baden an....
im Baukastensystem kannst du soooo viele Tage Kairo und soooo viele Tage Baden wie du willst, mit natürlich freier Hotelauswahl.
Allerdings erscheint der neue OFT-Sommerkatalog erst um den 20. Dezember (noch später als Phönix )
Aber vielleicht hilft dir mal der aktuelle Winterkatalog schon mal für eine Vorauswahl.
Grüssle
Carmen
Selket hat geschrieben:so und nun kommt der OFT-Fan
Salam Selket
bin ja auch ein ausgesprochener OFT-Fan. Dieses Jahr das erste mal mit anderem Unternehmen verreist und muss doch sagen: OFT ist spitze !!!
@Tabina
OFT-Reisen bietet in seinem Katalog eine Menge von Kombinationsmöglichkeiten an. Der Katalog lässt sich downloaden.
Danke an Meretaton und Selket für die Termine.
Ma Salama
mercy
mercy
bin ja auch ein ausgesprochener OFT-Fan. Dieses Jahr das erste mal mit anderem Unternehmen verreist und muss doch sagen: OFT ist spitze !!!
Achso, hab ganz vergessen zu schreiben: Ich bin ein Phoenix-Fan!
Reise mit denen seit 1999 und ich find die auch spitze
Wollt ich nur mal so ergänzen, wenns hier schon so euphorisch zu geht
Gruß
Uli
Hallo zusammen,
ich bin ebenfalls Phoenix Fan. Habe gerade den neuen Sommerkatalog Orient 2010 vorliegen.
Die Nil und Rundreisen sind gleich geblieben, aber zu meiner großen Freude, im Vergleich zum Vorjahr preiswerter bei gleicher Leistung. Teilweise 154 €uro preiswerter, auch die Hotels.
LG
Meretaton
ich bin ebenfalls Phoenix Fan. Habe gerade den neuen Sommerkatalog Orient 2010 vorliegen.
Die Nil und Rundreisen sind gleich geblieben, aber zu meiner großen Freude, im Vergleich zum Vorjahr preiswerter bei gleicher Leistung. Teilweise 154 €uro preiswerter, auch die Hotels.
LG
Meretaton