Albatros Dana Beach Resort Hurghada-EILT!
- friendlyfrank
- Kurzurlauber
.....wir sind alle sehr gespannt auf die aktuellen bilder......
- friendlyfrank
- Kurzurlauber
ich möchte auch ein so schönes bild an der seite haben
nun isses da (edited)
nun isses da (edited)
Zuletzt geändert von friendlyfrank am Sa 22 Mai, 2004 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
neue bilder, wann?
allmählich musst du doch ausgeschlafen haben, wir sind alle mega-neugierig, nu mach mal peter, bitte !!!!
lg barbara
hallo Peter....
WO BLEIBEN DIE FOTOS???? ich platze fast vor Neugierde....
Aber sonst bin ich gaaaanz entspannt, was meinen Urlaub im DANA angeht, ich flieg erst Mitte Juli und - wenn es - wie die AGENTEN berichten täglich besser wird, ist es bis dahin sicher perfekt!
manno, will endlich wieder Bilder gucken!!
LG POny
WO BLEIBEN DIE FOTOS???? ich platze fast vor Neugierde....
Aber sonst bin ich gaaaanz entspannt, was meinen Urlaub im DANA angeht, ich flieg erst Mitte Juli und - wenn es - wie die AGENTEN berichten täglich besser wird, ist es bis dahin sicher perfekt!
manno, will endlich wieder Bilder gucken!!
LG POny
männo, schon wieder umsonst die Seite aufgerufen, noch keine Fotos von Peter. Wie lange schläft der eigentlich.....? Warte voller Spannung auf die Neuen Fotos. War bestimmt nicht zum letzten Mal für heute auf dieser Seite Also bis nachher dann. Grüße aus dem völlig verregneten und eiskalten Ganderkesee sendet Heidi ..... brauche dringend Fotos aus dem "warmen" Urlaubsland Ägypten......
Wäscheservice
Hallo ihr Maireisenden,
kann mir vielleicht jemand sagen was "Wäscheservice inklusive" nun wirklich bedeutet. Es gibt so viele verschiedene meinungen zu dem Thema ,aber etwas genaues wusste bisher niemand. Bitte stillt doch meine neugier.
Ansonsten bin ich begeistert von den ersten berichten und wir freuen uns,wenn es Ende Juli endlich loslegt.
Liebe Grüße an alle
Marion
kann mir vielleicht jemand sagen was "Wäscheservice inklusive" nun wirklich bedeutet. Es gibt so viele verschiedene meinungen zu dem Thema ,aber etwas genaues wusste bisher niemand. Bitte stillt doch meine neugier.
Ansonsten bin ich begeistert von den ersten berichten und wir freuen uns,wenn es Ende Juli endlich loslegt.
Liebe Grüße an alle
Marion
- friendlyfrank
- Kurzurlauber
.mitlerweile kann ich mir irgendwie schon mal auf dem pc ansehen was drauf ist .aber nix abspeichern....nene - diese technik heutzutage....im anderen forum gehts diesbezüglich nicht weiter.......
........
.............und wo ist peter mit den fotos ?
........
.............und wo ist peter mit den fotos ?