Siva Grand Beach - Grand Makadi - Palm Beach

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Blue

Siva Grand Beach - Grand Makadi - Palm Beach

Beitragvon Blue » So 23 Mai, 2004 10:04

Hallo!

Welches der drei Hotel´s soll ich für meine Reise im Oktober 2004 nehmen? War bereits im SIVA und war eigentlich schon zufrieden, möchte aber mal was anderes sehen! Was ratet ihr mir?

LG
Heike

barbara
Kreuzfahrer

palm beach

Beitragvon barbara » Mo 24 Mai, 2004 21:11

wir waren vor ein paar jahren im palm beach, damals noch hp. es ist eine nicht ganz so große, aber gepflegte anlage mit direktem zugang zum meer, keine künstliche lagune. damals lag es allerdings etwas abseits, da nördlich von hurghada und nicht im süden, wo jetzt die meisten anlagen entstanden sind. essen war gut, unterhaltung recht dürftig und für kids auch nicht viel los. wer aber eine schöne und ruhige anlage sucht ist dort genau richtig. hat auch ziemlich gute hotelkritiken bekommen.
lg barbara

Gast

Re: Siva Grand Beach - Grand Makadi - Palm Beach

Beitragvon Gast » Sa 12 Jun, 2004 14:46

Blue hat geschrieben:Hallo!

Welches der drei Hotel´s soll ich für meine Reise im Oktober 2004 nehmen? War bereits im SIVA und war eigentlich schon zufrieden, möchte aber mal was anderes sehen! Was ratet ihr mir?

LG
Heike

hallo heike,
war auch schon im siva und im palm beach,aber dann doch lieber siva. ist ja fast perfekt. versuche mich diesmal im grand makadi. hoffe es lohnt sich.
bye firedog

silvie

Grand makadi

Beitragvon silvie » So 13 Jun, 2004 10:10

:-D Hallo ! Was ist das für eine Frage. Ihr könnt nur ins Grand Makadi, wenn Ihr wirklich Urlaub haben wollt.
Gruss Silvi

rucome

Beitragvon rucome » Mo 21 Jun, 2004 14:02

Grand Makadi ist schon toll, aber was fehlt, sind shops. Außerdem muß noch am Strand gearbeitet werden. Wir waren im Mai 2003. :-D