schon jetzt danke fuer deine tipps.
und leute, was kann ich in der ecke angucken? war noch NIE in sogar und assiut. also ruhig auch das normalprogramm dort vorschlagen.

info noch nachgereicht von gestern: der premierminister war hier wohl zum heiraten im winter palace. genaueres ist unbekannt. vielleicht hoert ja sonst wer etwas.
heute war ich wandern und bin auf dem weg der besserung. fast wieder ganz fit. aber es ist noch immer sehr warm, das macht mir etwas zu schaffen. normalerweise kein problem...
hier noch nachgereicht ein "krankheitsbericht":
krank
37 grad im schatten, sommerliche temperaturen. leichter luftzug, wind waere uebertrieben. die sonne scheint. oder anders: wunderbares sommerwetter! etwas schwuel vielleicht, zu hohe luftfeuchtigkeit, aber sonst optimal. koennte es besser sein?
ja, denn meine nase laeuft. der hals meldet sich auch, dazu leichte kopfschmerzen. allgemeine ermattung. bei diesem wetter.
fast unglaublich, dass ich nicht top fit bin. aber ich habe gute chancen, dass es schnell besser wird. schliesslich schlafe ich im camp draussen. freiwillig. wegen ueberfuellung, so passen mehr leute rein. die aegyptischen goetter haben also freien zugriff, koennen schnell helfen. ich war immer nett zu ihnen, jetzt koennen sie sich revangieren. vorsichtshalber helfe ich ihnen mit viel kukah kula, jansun-tee, einer menge obst und salzchips.
ein altaegyptisches rezept, die beste medizin...