Albatros Dana Beach Resort Hurghada-EILT!
@Feli: Wir haben eine Suite gebucht, werde versuchen zu berichten.
@Karin: Nein, wir haben keine Hepatitis Impfung. Wenn überhaupt würde ich nur Hep. A nehmen, da diese durch Nahrung übertragen wird. Hep. B wird durch Blutkontakt übertragen - und ich habe nicht vor, Blutsbruderschaft mit irgend wem zu schließen
@Peter: Sag mal, waren denn abgesehen von den Zigis irgend welche Service-Unterschiede, denn wir haben bei ITS gebucht?
@Karin: Nein, wir haben keine Hepatitis Impfung. Wenn überhaupt würde ich nur Hep. A nehmen, da diese durch Nahrung übertragen wird. Hep. B wird durch Blutkontakt übertragen - und ich habe nicht vor, Blutsbruderschaft mit irgend wem zu schließen
@Peter: Sag mal, waren denn abgesehen von den Zigis irgend welche Service-Unterschiede, denn wir haben bei ITS gebucht?
- friendlyfrank
- Kurzurlauber
hallo carsten,
danke für deine antwort, wir haben nämlich auch keine und auch nicht vor eine zu machen.... weiss noch nich genau....
tschüss karin
danke für deine antwort, wir haben nämlich auch keine und auch nicht vor eine zu machen.... weiss noch nich genau....
tschüss karin
- friendlyfrank
- Kurzurlauber
- Kurzurlauber
..gibt es eigentlich die bar im pool , wie in der modelzeichnung im katalog (1-2-fly) abgebildet.................?????
Peter`s Reisebericht
Peter`s Reisebericht findet ihr jetzt in der Rubrik Hotel- und Reiseberichte
Peter`s Reisebericht vom ADBR
Gruss, Karnak
Peter`s Reisebericht vom ADBR
Gruss, Karnak