Beitragvon holzek » Do 18 Mär, 2010 10:33
Hallo Janga,
hätte da 2 tipps für dich aber beide etwas weiter vom Makadi entfernt!
Sind eigentlich beide am AquaBlue in Hurghada war bis jetzt immer super zufrienden und hab immer wieder dort gekauft. Mein Favorit ist der rechts vom Haupteingang aus gesehen liegende Juwelier (san pedro wenn ich mich nicht täusche,namen behalten geht gar nicht bei mir*g*),der/die andere ist eine Frau aus Berlin die Ihren Laden ein Stück weiter unten also rechts von zufahrt zum Albatros Resort gesehen hat dort liegen die Lädeneingänge auf/von der Holtelseite von der Strasse aus sieht man ne Deutschlandfahne im Fenster hängen.
So der erste ist bei uns mir immer direkt günstiger gewesen, war jetzt schon 3 mal dort...dann muss man nicht mehr so VIEL handeln was Ihr aber unbedingt machen solltet! Haben stunden im Laden verbracht und uns mit den "jungs" unterhalten und dabei immer die unterschiede in den "Start"preisen mitbekommen. Sonderanfertigen sind kein Prob, hab mir dort nach nem Handyfoto ein Vwagen anhänger machen lassen wurd mir nach 2tage nach Bestellung ins Hotel gebracht!
Der Berlinerin ist ok aber zu teuer gewesen,hab dort 20Euro für nen Ring bezahlt der bei dem anderen dann 13Euro als Start preis gehabt hätte!
So das alles aber ohne Gewähr die Ladenbesitzer wechslen im Hurghada manchmal schneller man gucken kann.
Falls Du noch fragen hast raus damit...wünsch euch schon mal alles Gute!
Gruss
holzek