Hi
Ach Isis, die sind froh wenn wir nich kommen
Wir werden am nächsten WE nen Kariogedächtnis Tag machen
Micha kocht... was der kocht is wohl klar oder ? Et Uli kütt auch ...
Gruß Nico
gecancelt: Forumspause vom 19. bis 27. April 2010
Moderatoren: Osiris, Boardleitung
Salam!
Mir tut es auch sehr leid für Euch,daß es mit der Reise nicht geklappt
hat.Da bin ich ja nun direkt froh,daß ich keinen Urlaub bekam.
Meine Begleitung und ich hätten dann genauso wie Ihr nicht fliegen
können.Aber,aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Dann machen wir die Woche Kairo eben später.
Dann freue ich mich schon mal aufs Forumtreffen,denn da habe ich
definitiv frei.
Gruß Kaaper
Mir tut es auch sehr leid für Euch,daß es mit der Reise nicht geklappt
hat.Da bin ich ja nun direkt froh,daß ich keinen Urlaub bekam.
Meine Begleitung und ich hätten dann genauso wie Ihr nicht fliegen
können.Aber,aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Dann machen wir die Woche Kairo eben später.
Dann freue ich mich schon mal aufs Forumtreffen,denn da habe ich
definitiv frei.
Gruß Kaaper
salam
gegenvorschlag:
ihr kommt zu uns in den odenwald .... im wintergarten haben wir tropische temperaturen. die bananen stauden und palmen sorgen für den flair, grill wird an geschmissen, so dass wir den smog (in kairo) vortäuschen. nur müsste ich mit dem forstamt ausmachen das der berg abgeholzt wird damit er "braun" oder eben sandfarben aussieht und die "störenden" bäume dann weg sind.
ma salama
.... isis .....
gegenvorschlag:
ihr kommt zu uns in den odenwald .... im wintergarten haben wir tropische temperaturen. die bananen stauden und palmen sorgen für den flair, grill wird an geschmissen, so dass wir den smog (in kairo) vortäuschen. nur müsste ich mit dem forstamt ausmachen das der berg abgeholzt wird damit er "braun" oder eben sandfarben aussieht und die "störenden" bäume dann weg sind.
ma salama
.... isis .....
Isis hat geschrieben:salam
gegenvorschlag:
ma salama
.... isis .....
Uli, es ist so schön, dass du deinen Humor nicht verloren hast.
Liebe Grüße
Susanne
Genieße jeden Tag!
salam
war klar
erst werde ich seelisch gefoltert das wir erst gar nicht nach kairo kommen.
nun werde ich hier auch noch "körperlich" gefoltert, (denn hunger fällt doch da runter oder ??? )
da kocht der micha so leckere sachen .... ich bin entzetzt um es mit bes worten zu sagen .... abgründe .....
ich hatte ja keine zeit mit dem koch zu verhandeln das wir zum forumstreffen ja auch wieder eine bestellung aufzugeben hätten
ich wusste es ja ..... kein kairo, kein lecker essen, keine alten steine .... kein gar nix meine arme psychiaterin die hat wohl viel mit mir zu tun
ma salama
.... isis ....
war klar
erst werde ich seelisch gefoltert das wir erst gar nicht nach kairo kommen.
nun werde ich hier auch noch "körperlich" gefoltert, (denn hunger fällt doch da runter oder ??? )
da kocht der micha so leckere sachen .... ich bin entzetzt um es mit bes worten zu sagen .... abgründe .....
ich hatte ja keine zeit mit dem koch zu verhandeln das wir zum forumstreffen ja auch wieder eine bestellung aufzugeben hätten
ich wusste es ja ..... kein kairo, kein lecker essen, keine alten steine .... kein gar nix meine arme psychiaterin die hat wohl viel mit mir zu tun
ma salama
.... isis ....
- bint_hathor
- Weltenbummler
Oh je, ihr Armen! Zum Glück haben wir unser Urlaubsziel gut mit dem Auto erreichen können... aber das hilft euch auch nicht... Dann drück ich mal die Daumen, dass ihr die Reise möglichst bald nachholen könnt!
LG, bint_hathor
P.S. Das Essen sieht super lecker aus... ich geh gleich in die Küche statt ins Tanzzimmer...
LG, bint_hathor
P.S. Das Essen sieht super lecker aus... ich geh gleich in die Küche statt ins Tanzzimmer...
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre
(Arabisches Sprichwort)
als dein Schweigen gewesen wäre
(Arabisches Sprichwort)