Wo Delfintour ab Hurghada buchen ? Sim Sim oder Mohamed ?

Positive Hotel- und Reisebeschreibungen und eure eigenen Erfahrungen in und um die Hotels sowie Empfehlungsanfragen

Moderatoren: Uli, Isis

cleopatra.63
Reisewilliger

Wo Delfintour ab Hurghada buchen ? Sim Sim oder Mohamed ?

Beitragvon cleopatra.63 » So 25 Apr, 2010 22:35

Hallo,

ich möchte in etwa 1 Monat mit Frau und Kind nach Hurghada fliegen und dort eine der vielbeworbenen Delfintouren mitmachen.

Nun, ich habe mich im Internet natürlich vor dem Posting hier ein wenig umgeschaut und habe dabei erfahren, dass es dazu doch große Qualitätsunterschiede gibt und die Ausflüge der großen Reiseveranstalter nicht unbedingt am besten abschneiden.

Ich bin zu dieser Thematik auf viele positive Erfahrungen mit Sim Sim Reisen gestoßen. In gleicher Weise wird aber auch Mohamed (früher wohl Mohamed & Marion) allgemein sehr gelobt. Während die Tour bei Sim Sim 55 € kostet, kostet sie bei Mohamed allerdings nur 40 €.

Gibt es eventuell Forumsnutzer, die vielleicht schon beide Anbieter für diese Tour genutzt haben und die mir daher sagen können, ob die Sim Sim- Tour wirklich den Mehrpreis gegenüber Mohamed rechtfertigt oder ob Umfang und Qualität des Gebotenen bei beiden Anbietern in etwa als gleichwertig bezeichnet werden könnten ?

Vielen Dank für Euere Hinweise im Voraus !
cleopatra.63

bruenor75
Reisender

Beitragvon bruenor75 » Mo 26 Apr, 2010 14:20

Hallo,

vergleichen kann ich nicht, da ich bisher nur zwei Mal mit SimSim-Samir gefahren bin.
Dort wurden wir jedoch beide Male bestens versorgt (sowohl mit Delfinen und tollen Riffen als auch von der kulinarischen Seite mit Frühstück und Mittagessen).

Ich persönlich empfehle jedem, der Touren machen will Sim Sim.

Von hieraus einen schönen Gruss an Samir!

Bruenor