Bilder Forumstreffen 2010
Moderatoren: Osiris, Boardleitung
Bilder Forumstreffen 2010
Nabend!
Ich wollte mal so ganz leise anfragen,ob Ihr nicht ein paar Bilder des Forumstreffens einstellen wollt?Um mal den Sabberfaktor bei den
Daheimgebliebenen zu erhöhen.Ich habe leider nur 10 Bilder mit
dem Handy gemacht,welche ich auch zeigen würde,wenn ich es denn
könnte!
Morgen habe ich etwas mehr Zeit und probiere das mal.
Also zeigt mal,daß wir da Versorgung(Naß und trocken) und auch
Kultur hatten!
Gruß Kaaper
Ich wollte mal so ganz leise anfragen,ob Ihr nicht ein paar Bilder des Forumstreffens einstellen wollt?Um mal den Sabberfaktor bei den
Daheimgebliebenen zu erhöhen.Ich habe leider nur 10 Bilder mit
dem Handy gemacht,welche ich auch zeigen würde,wenn ich es denn
könnte!
Morgen habe ich etwas mehr Zeit und probiere das mal.
Also zeigt mal,daß wir da Versorgung(Naß und trocken) und auch
Kultur hatten!
Gruß Kaaper
Hi Kaaper,
ich werde dieser Tage (spätestens am Wochenende) die Bilder zum Download bereit stellen.
Aaaaber: Unten in der Rubrik "Forumstreffen", wo auch nur die Leute Zugriff haben, die auch dabei waren.
Da unten kannst Du ja Deine Handy-Fotos auch rein packen, wenn Du willst.
Für den Sabberfaktor mach ich wieder den Forumstreffenbericht, ich werd ihn diesmal was schneller machen, wenns so dringend is, wegen mir auch am Wochende .
Ich bin der Meinung alle Fotos müssen nicht in der Welt verbreitet werden, da nehmen wir nur die, wo keiner unvorteilhaft rüberkommt. Fotos mit Bauchfrei oder Erdbeere bleiben unten in der speziell dafür eingerichteten Rubrik.
Ich vermute mal, das ist auch im Sinne der anderen.
Gruß
Uli
ich werde dieser Tage (spätestens am Wochenende) die Bilder zum Download bereit stellen.
Aaaaber: Unten in der Rubrik "Forumstreffen", wo auch nur die Leute Zugriff haben, die auch dabei waren.
Da unten kannst Du ja Deine Handy-Fotos auch rein packen, wenn Du willst.
Für den Sabberfaktor mach ich wieder den Forumstreffenbericht, ich werd ihn diesmal was schneller machen, wenns so dringend is, wegen mir auch am Wochende .
Ich bin der Meinung alle Fotos müssen nicht in der Welt verbreitet werden, da nehmen wir nur die, wo keiner unvorteilhaft rüberkommt. Fotos mit Bauchfrei oder Erdbeere bleiben unten in der speziell dafür eingerichteten Rubrik.
Ich vermute mal, das ist auch im Sinne der anderen.
Gruß
Uli
-
- Weltenbummler
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
- bint_hathor
- Weltenbummler
- Osiris
- Administration
bint_hathor hat geschrieben:Hey - das geht nicht!! Ich will auch die Bilder mit den Erdbeeren sehen !!!
tjaaaaa .... hättste eben doch ma in HD vorbeischauen müssen
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
Erdbeerbilder?
Hmmm, damit könnte ich auch dienen. Bei uns gibt es sogar ganze Erdbeerfelder ganz in der Nähe.
Aber warum habe ich nur das Gefühl, dass das nicht wirklich das ist, was ihr sehen wollt.
Ich glaube ich muss mich doch nächstes Jahr mal frei machen und zum Treffen kommen !
Hmmm, damit könnte ich auch dienen. Bei uns gibt es sogar ganze Erdbeerfelder ganz in der Nähe.
Aber warum habe ich nur das Gefühl, dass das nicht wirklich das ist, was ihr sehen wollt.
Ich glaube ich muss mich doch nächstes Jahr mal frei machen und zum Treffen kommen !
Ma Salama
mercy
mercy
- Osiris
- Administration
ein paar fetzen von deinem beitrag hat datt forum wohl verschluckt
bei mir ist nur datt angekommen:
mfg
osiris
bei mir ist nur datt angekommen:
mercy hat geschrieben:Ich ... muss ... nächstes Jahr mal ... zum Treffen kommen !
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.isis-und-osiris.de
Salam Osiris,
du beschränkst dich natürlich mal wieder auf das Wichtigste, typisch.
Aber mal sehen: Meine Schwägerin wohnt ca. 150 km von HD entfernt.
Vielleicht kann ich ja meine Frau überzeugen zum nächsten Forumstreffen-WE runter zu fahren. Dann ergibt sich sicher zumindest die Möglichkeit eines Tagesbesuches. Für Übernachtung sieht es da schon schlechter aus mit 2 Kindern.
du beschränkst dich natürlich mal wieder auf das Wichtigste, typisch.
Aber mal sehen: Meine Schwägerin wohnt ca. 150 km von HD entfernt.
Vielleicht kann ich ja meine Frau überzeugen zum nächsten Forumstreffen-WE runter zu fahren. Dann ergibt sich sicher zumindest die Möglichkeit eines Tagesbesuches. Für Übernachtung sieht es da schon schlechter aus mit 2 Kindern.
Ma Salama
mercy
mercy