Suche Tauchlehrer aus Nuweiba!

Tauchen & Schnorcheln in Ägypten (und dem Rest der Welt) sowie News und alles was dieses Hobby betrifft

Moderator: Boardleitung

Samazone
Weltenbummler

Suche Tauchlehrer aus Nuweiba!

Beitragvon Samazone » Di 25 Mai, 2004 12:49

Moin,

ich weiß, dass hier nicht verschwundene Personen im Forum wiedergefunden werden sollen, dafür gibt es andere Foren, aber ich versuche es trotzdem mal.
Ich war 2001 in Nuweiba und habe dort den CMAS diver gemacht. Die Ausbildung war klasse und ich habe viel gelernt. Meine Frau, die Angst vor dem Tauchen hat, musste immer Opfer für die Erste Hilfe sein. Ich war der einzige Tauchschüler und dadurch war alles sehr intensiv. Die Ausbildung dauerte fünf Tage und Sylvia, meine Tauchlehrerin, hat das einfach toll gemacht.
Die Tauchbasis ist leider zu und mich würde interessieren, wo sie und ihr Mann, er war blind, jetzt ihre Basis haben oder wo sie jetzt arbeiten. Ich habe mal einen Bericht über ihren Mann im Fernsehen gesehen, der ab einer bestimmten Tiefe beim Tauchen wieder etwas erkennen konnte.
Meine letzten Information sind, dass sie in Sharm arbeiten sollen.
Kennt sie jemand? Ihr Name war Sylvia Max. Wie er hieß, weiß ich nicht. Ihre Tauchbasis war in der Nähe des Helnan Nuweiba.

Gruß
Sam (Mann von Samazone)
Genieße jeden Tag!