Himbeere hat geschrieben::evil:
Oh je!!
Habt Ihr schonmal den neuesten Bericht in
www.holidaycheck.de/hotel.php?hid=8586&anz=mbgelesen vom Makadi Beach?! Horrortrip mit Kakerlaken usw.
Also meine Vorfreude sinkt langsam.......*traurig*
Gruß Himbeere
Also:
Erst mal gehe ich sehr stark davon aus, dass sich die junge Dame und der nächtse Bewerter abgesprochen haben bzw. die Nörgler kannten sich. Das kann man doch schon an den Texten erkennen (Karkalaken "über" dem Betee z. Bsp).
Niemals würden die einfach an den Strand gehen und den Leuten den Schirm wegnehmen. Die Fragen immer höfflich. Was anderes dürfen sie sich gar nicht erlauben denn die verlieren sofort Ihren Job wegen so etwas.
Was das Merr angeht. Ich war im Mai auch in der Makadi Bay mein Hotel war 2 Hotels weiter vorne.
Zu den Quallen kann ich nur sagen. Das stimmt. Die Quallen sind aber immer im Mai dort. Außerdem hat das was mit der Strömung des Meeres zu tun. Diese Quallenplage war aber auch nur 1 Tag lang. Am nächsten Tag war der Spuk schon wieder vorbei. Und die haben sich angekündigt. Es sind dann vereinzelt Quallen am Strand. Diese Quallen sind auch nicht giftig. Das sind diese blass Lila farbenen Quallen. Die kann man anlangen von allen seiten ohne das was passiert. Mein Kleiner SOhn fand es super mit den Qulibberteilchen z uspielen.
Aber das beste ist der Satz: Das Meer war trüb !!
Haben die eine Macke ?? Das Meer ist super und war niiiieeeeeee trüb.
Aber ich kann da glaub ich für die dame Abhilfe schaffen. Leider hat sie ihre E-Mailadresse nicht angegeben (was mich in keinster Weise verwundert) sonst hätte ich ihr mal geschrieben:
Dass sie vielleicht mal besser ihre Füße beim durch das Wasser laufen "hochheben" sollte
dann ist das Wasser auch nicht so trüb.
Oder vielleicht sollte sie das nächste Maö Ihre Brille eventuell besser putzen !
An den Bars wurde man nicht bedient.
Ich sage immer, wenn man sich so benimt und einen auf schnipisch macht und vielleicht noch in einem unfreundlichen Ton mit den Angestellten spricht dann kann es schon mal vorkommen, dass der sich denkt :" Du kannst mich mal" ist ja auch nur menschlich. Da würde ich auch die Leute etwas länger warten lassen.
Ich finde das unglaublich was manche schreiben.
Aber ich denke dann auch immer dass es sich bei solchen Persönchen um Leute handlet, die das ganze Jahr schwer arbeiten mußten in ihrem schlecht bezahlten Job und dann meinen sie können da drüben die reichen Macker raushängen lassen. Und dann ist ein Hotel gleich schlecht wenn nicht alles nach ihrer Pfieffe tanzt?
Was erwarten die den ?
Sollen die denen vielleicht auch noch, die Ärsch...abputzen wenn sie ihr geschäft verrichtet haben?
Echt, bei so was platzt mir der Kragen.