Salam,
es gibt eine altes Schiff namens (Nile) Opera, dass wahrscheinlich in dem Link von Isis gemeint. Das neue ist das, welches Uli gefunden hat.
Meine Google-Suche sucht allerdings standardmäßig nur englische und deutsche Seiten, darum habe ich sicher so schnell nichts gefunden.
Bilder können noch ein paar Tage dauern, sind doch ein paar dutzend Bilder von 40 Schiffen, davon wiederum 9 neue.
Muss sie ja erst einpassen.
Fotos von 356 verschiedenen Nilschiffen
- Osiris
- Administration
Uli hat geschrieben:Zur Nile Opera ein paar Bildchen:
http://www.karnaktravels.com/category_3-barcos.asp
Die Bilder werden auf der Seite recht klein angezeigt und anklicken zum vergrößern geht auch nicht. Da die Bilder aber in größerem Format auf dem Server dort hochgeladen wurden kann man mit rechter Maustaste und "Bild speichern unter..." das jeweilige Bild in größerem Format auf dem eigenen Rechner speichern und sich angucken.
hi,
speichern muss man sie nicht unbedingt
es reicht auch aus, wenn man mit rechter maustaste "Grafik anzeigen" wählt ... zumindest im firefox
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
Isis hat geschrieben:
...und wo bleiben deine bilder fürs album ??? wir warten ja schon auf neue zugänge für die nilschiffe
...also her mit dem brand aktuellen bildern
Naja, brandaktuell ist was anderes: die Bilder sind von 10/2009.
Hat ´ne Zeit lang gebraucht, aber dafür sind jetzt 74 Bilder hochgeladen.
[hr]
Fehler meinerseits:
1. Bei der Nile Story steht bei 2 Bilder der Bildername "Nile Story I", richtig ist "Nile Story".
2. Bei der Magic II ist das 4. Bild doppelt.
3. Bei der Beau Soleil ist aus Versehen ein Bild der Opera reingerutscht.
Vielleicht kann das jemand korrigieren?
[hr]
An neuen Schiffen müssten eigentlich folgende dabei sein:
1. Beau Soleil
2. Opera
3. Aida III
4. Beau Rivage II
5. Champollion I
6. Neptune
7. La Boheme
8. Nile Excellence
9. Crown Prince (steht bereits in der Liste, aber ohne Bilderlink)
10. Dahabaya Princess Donia
Ma Salama
mercy
mercy
- Osiris
- Administration
mercy hat geschrieben:Hat ´ne Zeit lang gebraucht, aber dafür sind jetzt 74 Bilder hochgeladen
jo, sind angekommen. nicht wundern, dass noch nicht freigeschaltet sind.
das mit den nilschiffen macht isis und sie kann es halt auch nur so machen wie
es ihr die zeit möglich macht
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.isis-und-osiris.de
Hallo Isis,
kannst du die Namen der neuen Schiffe nennen?
Ich habe leider bei 300 Schiffen nicht ganz den Überblick, welches neu ist
interessieren mich aber jeweils sehr für die neuen Schiffe (bzw. neue Bilder von bisher unbekannten Schiffen).
Edit:
Hat sich erledigt: Ich kann ja auf das Datum der Aufnahmen im Fotoalbum schauen. (Ich sollte vorm Posten erstmal das Gehirn einschalten. )
kannst du die Namen der neuen Schiffe nennen?
Ich habe leider bei 300 Schiffen nicht ganz den Überblick, welches neu ist
interessieren mich aber jeweils sehr für die neuen Schiffe (bzw. neue Bilder von bisher unbekannten Schiffen).
Edit:
Hat sich erledigt: Ich kann ja auf das Datum der Aufnahmen im Fotoalbum schauen. (Ich sollte vorm Posten erstmal das Gehirn einschalten. )
Ma Salama
mercy
mercy
salam
klein machen und dann bei -- Bilder der Nilkreuzfahrtschiffe --- im fotoalbum hoch laden (wie beim fotowettberwerb eben auch)
ich packe das ganze dann in die liste.
das hätte ich dir dann auch vorgeschlagen die neusten bilder sind eben die letzten im fotoalbum ... ich hätte aber auch was dazu schreiben können. werde ich das nächste mal berücksichtigen.
ma salama
... isis ....
Wo soll ich sie hinpacken?
klein machen und dann bei -- Bilder der Nilkreuzfahrtschiffe --- im fotoalbum hoch laden (wie beim fotowettberwerb eben auch)
ich packe das ganze dann in die liste.
Hat sich erledigt: Ich kann ja auf das Datum der Aufnahmen im Fotoalbum schauen.
das hätte ich dir dann auch vorgeschlagen die neusten bilder sind eben die letzten im fotoalbum ... ich hätte aber auch was dazu schreiben können. werde ich das nächste mal berücksichtigen.
ma salama
... isis ....