Hotelsuche Marsa Alam und Umgebung

Positive Hotel- und Reisebeschreibungen und eure eigenen Erfahrungen in und um die Hotels sowie Empfehlungsanfragen

Moderatoren: Uli, Isis

madmaks
Reisender

Hotelsuche Marsa Alam und Umgebung

Beitragvon madmaks » Mi 03 Nov, 2010 06:54

Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Hoteltipp in Sachen Marsa Alam und Umgebung für eine Reise mit Kind ( 5 Jahre ) geben ?

Es sollte nicht nur ein Riff bezgl. baden vorhanden sein, sondern ein schöner Zugang zum Meer.

Vielen Dank für Eure Mitteilungen.

madmaks

jinnie34
Urlauber

Beitragvon jinnie34 » Mi 03 Nov, 2010 20:04

Hallo!
wie wäre es denn dann mit dem Brayka Bay? Wir waren dieses Jahr im April dort, man hat dort eine schöne Bucht, die wellenscheschützt ist. Man kann dort schön ins flache Wasser hineingehen und hat dann aber auch schnell die Schnorchelriffe erreicht.
Das Hotel ist vielleicht schon etwas älter, aber das Essen und der Service sind gut. Das Hotel ist etwas abgelegen, aber zum relaxen und schnorcheln super geeignet.

Liebe Grüße

jinnie

Mone01

Beitragvon Mone01 » Sa 06 Nov, 2010 12:55

Hallo

Wir haben jetzt das Calimera Akssia Swiss gebucht.
Dieses Hotel ist das frühere LTI Akssia, das jetzt in LTI Akssia und Calimera Akassia geteilt wurde. Direkt am Strand gibt es ein großen Bereich mit Meer Wasser, ich denke das ist genau für Kinder das richtige.

Gruß Simone

madmaks
Reisender

Beitragvon madmaks » So 07 Nov, 2010 08:08

Hallo,
vielen Dank für die Antworten. Habt ihr vielleicht ein paar Fotos hierzu ?

Danke
Madmaks

Mone01

Beitragvon Mone01 » So 07 Nov, 2010 09:41

Hallo

Suche mal über Google das Calimera Akassia Swiss Resort oder nur Akassia Swiss Resort. Das Akassia wurde ja jetzt erst geteilt in LTI und Calimera. Wenn du auf der Akassia Seite das Bild vom Hotel siehst ist die rechte Seite das Calimera.

Gruß Simone

Mone01

Beitragvon Mone01 » So 07 Nov, 2010 10:11

Hallo

Ich noch mal.
Zum Hotel gehört auch noch ein Aquapark mir vielen Rutschen.

Gruß Simone