Restaurants unterteilt in Raucher/Nichtraucher ?
Restaurants unterteilt in Raucher/Nichtraucher ?
Hallo an alle Heimkehrer,
mal ne kurze Frage, die Restaurants sind alle Nichtraucher oder wie im Siva Grand Beach unterteilt in Raucher/Nichtraucher?
Mal ein dickes Lob an alle Heimkehrer für die vielen Infos/Fotos.
Bis bald Im GM
(Noch 14 Tage meine liebe Grit, dann geht es los)
mal ne kurze Frage, die Restaurants sind alle Nichtraucher oder wie im Siva Grand Beach unterteilt in Raucher/Nichtraucher?
Mal ein dickes Lob an alle Heimkehrer für die vielen Infos/Fotos.
Bis bald Im GM
(Noch 14 Tage meine liebe Grit, dann geht es los)
- Osiris
- Administration
... ich habe mal den titel oben geändert, so findet man das dann doch
etwas einfacher wieder
mfg
osiris
etwas einfacher wieder
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
Leider Raucher!
Leider Raucher, aber wenn es in den restaurants keine Raucherplätze gibt , macht es nichts aus, ist nur ne Info Frage, haben uns im Siva immer dahin gestzt wo es frei war , egal ob Rauche oder Nichtraucher, vielleicht weiß das ja einer der heimkehrer????
Liebe Grit , bei mir sind es 14, weil der Abreisetag für mich nicht dazuzählt, raube mir doch nicht diese illusion,HEEEEUUUUUL!
Spannung ist riesig, ob mich der Horror- oder Traumurlaub erwartet, denke aber mal Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grit , bei mir sind es 14, weil der Abreisetag für mich nicht dazuzählt, raube mir doch nicht diese illusion,HEEEEUUUUUL!
Spannung ist riesig, ob mich der Horror- oder Traumurlaub erwartet, denke aber mal Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Raucher/Nichtraucher
hallo
die frage kann mann ganz einfach beantworten .
die raucher sitzen drausen auf der terasse und innen drin ist alles nichtraucher.natürlich dürfen sich die nichtraucher auch auf die terasse setzen.
ich hoffe geholfen zu haben
lg
bubi
die frage kann mann ganz einfach beantworten .
die raucher sitzen drausen auf der terasse und innen drin ist alles nichtraucher.natürlich dürfen sich die nichtraucher auch auf die terasse setzen.
ich hoffe geholfen zu haben
lg
bubi
Danke
Danke für die Infos, draußen ist eh schöner zu sirten , denke ich mal!!
Nein Grit , bis Freitag 11.06 sind 14 Tage und Abflugtag zählt nicht mehr,HAHAHA. Du raubst mir die Illusion nicht!!!!!!!!!!!
Ist aber auch wurscht egal, hauptsache es ist bald soweit und es geht los!!!!!!!
Nein Grit , bis Freitag 11.06 sind 14 Tage und Abflugtag zählt nicht mehr,HAHAHA. Du raubst mir die Illusion nicht!!!!!!!!!!!
Ist aber auch wurscht egal, hauptsache es ist bald soweit und es geht los!!!!!!!
dann rechnest du aber den heutigen Tag auch schon nicht mehr mit
12.6. Abreisetag
11.6. = noch 1 Tag
10.6. = noch 2 Tage
09.6. = noch 3 Tage
08.6. = noch 4 Tage
07.6. = noch 5 Tage
06.6. = noch 6 Tage
05.6. = noch 7 Tage
04.6. = noch 8 Tage
03.6. = noch 9 Tage
02.6. = noch 10 Tage
01.6. = noch 11 Tage
31.5. = noch 12 Tage
30.5. = noch 13 Tage
29.5. = noch 14 Tage
28.5. = noch 15 Tage (also heute)
SO!!!! Illusion geraubt
Ich denke auch, dass draußen sitzen schöner ist. Sind drei Nicht-Raucher und 1 Raucher. Ich hoffe ja die ganze Zeit, dass meine bessere Hälfte den Urlaub zum Anlass nimmt, das Rauchen aufzuhörn. Aber wenn ich an seinen letzten Versuch zu Weihnachten denke...auweia. Dann wird das im Urlaub auch nix
12.6. Abreisetag
11.6. = noch 1 Tag
10.6. = noch 2 Tage
09.6. = noch 3 Tage
08.6. = noch 4 Tage
07.6. = noch 5 Tage
06.6. = noch 6 Tage
05.6. = noch 7 Tage
04.6. = noch 8 Tage
03.6. = noch 9 Tage
02.6. = noch 10 Tage
01.6. = noch 11 Tage
31.5. = noch 12 Tage
30.5. = noch 13 Tage
29.5. = noch 14 Tage
28.5. = noch 15 Tage (also heute)
SO!!!! Illusion geraubt
Ich denke auch, dass draußen sitzen schöner ist. Sind drei Nicht-Raucher und 1 Raucher. Ich hoffe ja die ganze Zeit, dass meine bessere Hälfte den Urlaub zum Anlass nimmt, das Rauchen aufzuhörn. Aber wenn ich an seinen letzten Versuch zu Weihnachten denke...auweia. Dann wird das im Urlaub auch nix
ich sag lieber 15 Tage dann ist es schöner, wenn die zeit schneller ran ist *hihi*
Ich würd im Urlaub aufhören. Kenne bisher nur Leute, die imUrlaub erfolgreich aufgehört haben. Außer meine Kollegin. Die hat in Kuba ihre letzte Zigarette geraucht und als sie nach 10 Stunden Flug in München ausstieg, dachte sie sich, jetzt hat sie 10 Stunden durchgehalten, da schafft sie es auch.
Mein Chef hat im Urlaub aufgehört. Er meinte, es sei ihm dann sehr leicht gefallen, da er nicht in seiner gewohnten Umgebung war mit seinem gewohntem Verhalten. Hält seitdem durch.
Ich arbeite ja schon dran, meinen Schatz zu überreden, aber naja...schauen wir mal. Ich habs auch geschafft...da kann er das auch. Tut Euch doch zusammen. Zusammen leidet sichs leichter.
Ich würd im Urlaub aufhören. Kenne bisher nur Leute, die imUrlaub erfolgreich aufgehört haben. Außer meine Kollegin. Die hat in Kuba ihre letzte Zigarette geraucht und als sie nach 10 Stunden Flug in München ausstieg, dachte sie sich, jetzt hat sie 10 Stunden durchgehalten, da schafft sie es auch.
Mein Chef hat im Urlaub aufgehört. Er meinte, es sei ihm dann sehr leicht gefallen, da er nicht in seiner gewohnten Umgebung war mit seinem gewohntem Verhalten. Hält seitdem durch.
Ich arbeite ja schon dran, meinen Schatz zu überreden, aber naja...schauen wir mal. Ich habs auch geschafft...da kann er das auch. Tut Euch doch zusammen. Zusammen leidet sichs leichter.
-
- Reisender
Hallo,
allso ich glaube nicht dass draussen um 18.30 Uhr noch 30 Grad sind oder ?
Also mein Mann und ich beide Raucher sind sowieso erst ca. 20.15 zum
Abendessen gegangen ( immer im Restaurant am Strand)
In den anderen Lokalen waren wir zum Abendessen nie gewesen
Aber in dem Restaurant, wo man abends asiatisch essen kann, kann man abend nicht drinnen sitzen ?????? Ich weiss nicht wo
Wenn Ihr Euch die Bilder anguckt, da wo die Brücke zum Pool ist, da ist das Lokal
Gruss Monika
allso ich glaube nicht dass draussen um 18.30 Uhr noch 30 Grad sind oder ?
Also mein Mann und ich beide Raucher sind sowieso erst ca. 20.15 zum
Abendessen gegangen ( immer im Restaurant am Strand)
In den anderen Lokalen waren wir zum Abendessen nie gewesen
Aber in dem Restaurant, wo man abends asiatisch essen kann, kann man abend nicht drinnen sitzen ?????? Ich weiss nicht wo
Wenn Ihr Euch die Bilder anguckt, da wo die Brücke zum Pool ist, da ist das Lokal
Gruss Monika