[align=center]>>> Wen treffe ich wann 2013 in den Oasen <<<
Gerne ergänzen wir diese Liste auch mit Eurem Termin und Hotel, einfach eine Antwort schreiben.
Wenn ihr als "Gast" hier schreibt dann vergeßt bitte nicht eine E-Mail Adresse mit anzugeben, sonst kann man ja nicht mit euch in Kontakt treten. Die angemeldeten User haben ihre Mail Adresse ja im Profil stehen um mit ihnen in Kontakt zu treten. ( E-Mail- oder PN Adresse findet Ihr hier in der --> Mitgliederliste )
Als Erkennungsmerkmal im Hotel haben wir für euch hier mal eine Idee -->Forum T-Shirts
Viel Spaß wünscht euch das Team vom Ägyptenreiseforum.
aktualisiert am: 08.01.2013[/align]
Termin: 05.3.2013 - 16.3.2013
Hotel:
Wer: Mentu
------------------------------------------------------------------------------------
Termin: 05.3.2013 - 16.3.2013
Hotel:
Wer: Hanne
------------------------------------------------------------------------------------
Termin:
Hotel:
Wer:
Oasen Treff
Oasen Treff
Zuletzt geändert von Isis am Di 08 Jan, 2013 10:50, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Weltenbummler
das kann nur toll werden. Habe gerade einen Reisebericht darüber fertig gestellt.
Wünsche ich euch beiden ganz viel Spaß, evtl. sieht man sich ja, wir planen zur selben zeit.
das kann nur toll werden. Habe gerade einen Reisebericht darüber fertig gestellt.
Wünsche ich euch beiden ganz viel Spaß, evtl. sieht man sich ja, wir planen zur selben zeit.
"Al-barr yib `id `an ash-sharr"
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)
Ägypten 2024 - vom 13. März - 03. Juni
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)
Ägypten 2024 - vom 13. März - 03. Juni