Folgen die Ägypter dem tunesischen Beispiel?
- KaraBenNemsi
- Weltenbummler
auf dem ägyptischen nachrichtensender kommt grad ne doku über den 2. wk
die sind wirklich nicht aus der ruhe zu bringen
http://de.wwitv.com/tv/b5964.htm
die sind wirklich nicht aus der ruhe zu bringen

http://de.wwitv.com/tv/b5964.htm
Hallo,
Das Wort Hetze habe ich auf den Fernsehbericht bezogen - sollte auch deutlich geworden sein (Wenn ich auf dich rekurriert hätte, dann hätte ich das Adjektiv gebraucht...). Der Bericht ist bewusst so unspezifisch gehalten, damit Leute mit einer entsprechenden Erwartungshaltung wie pawlowsche Hunde darauf anspringen. Hat ja augenscheinlich auch prompt funktioniert... Und ja, ich habe tatsächlich ein Problem mit deinen unreflektierten, islamophoben Beiträgen, die hier ständig entschärft werden müssen.
Und ich betone nocheinmal: der Fernsehbericht ist bewusst tendenziös...
Gruß!
[Ironie an]ps: laut rezenten Verlautbarungen aus Medienkreisen sind bei einem „Massaker“ in Ägypten schon mindestens 150 Menschen getötet worden...[/Ironie aus]
Ähm, Hetze ist ein starkes Stück, irgendwie beschleicht mich das Gefühl das du ein Problem mit mir hast, nur weil ich einige Dinge kritischer sehe wie du, trotzdem bleibe ich in der Diskussion höflich und sachlich, also bitte Bälle flach halten. Ich liebe das Land, seine Kultur und seine Bewohner ok??
zum Thema:
Ich habe das auch nur aus dem Bericht von gestern zitiert , in dem wörtlich von einem "Massaker" die Rede ist. Der örtliche Bischof hält das für glaubwürdig. Ich gebe das hier nur so wieder, so wie andere eben auch ihre Presseberichte einstellen.
Das Wort Hetze habe ich auf den Fernsehbericht bezogen - sollte auch deutlich geworden sein (Wenn ich auf dich rekurriert hätte, dann hätte ich das Adjektiv gebraucht...). Der Bericht ist bewusst so unspezifisch gehalten, damit Leute mit einer entsprechenden Erwartungshaltung wie pawlowsche Hunde darauf anspringen. Hat ja augenscheinlich auch prompt funktioniert... Und ja, ich habe tatsächlich ein Problem mit deinen unreflektierten, islamophoben Beiträgen, die hier ständig entschärft werden müssen.
Und ich betone nocheinmal: der Fernsehbericht ist bewusst tendenziös...
Gruß!
[Ironie an]ps: laut rezenten Verlautbarungen aus Medienkreisen sind bei einem „Massaker“ in Ägypten schon mindestens 150 Menschen getötet worden...[/Ironie aus]
-
- Weltenbummler
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
- KaraBenNemsi
- Weltenbummler
-
- Weltenbummler
-
- Weltenbummler
Er will die Verfassung ändern bzgl. der Präsidentenwahl.
-
- Weltenbummler
Die letzte Parlamentswahl wird vor Gericht überprüft.
-
- Weltenbummler
Die Polizei soll Verantwortung übernehmen, um die Menschen zu schützen und ihre Rechte und Freiheiten zu respektieren.
Er will sein Mandat in den Diensten Ägyptens beenden und in den kommenden Monaten alle Möglichkeiten nutzen, die im zur Verfügung stehen um blablabla.....
Also bis September und dann nicht erneut antreten.
Man der klebt an seinem Stuhl. Er muss wohl erst vom Blitzschlag getroffen werden umseine Ära zu beenden.
Also bis September und dann nicht erneut antreten.
Man der klebt an seinem Stuhl. Er muss wohl erst vom Blitzschlag getroffen werden umseine Ära zu beenden.
Ma Salama
mercy
mercy