Daniel Jackson hat geschrieben:Bei Lastminute.de gibt es Flüge nach Hurghada für 219 Euro ab Anfang März. Bei den Preisen lohnt es sich auch mal den Bus nach Luxor zu nehmen...
selbst da bekomme ich nix unter 519,- EU angezeigt
Daniel Jackson hat geschrieben:Hallo Conny, die Diskussionen gibt es sicherlich auch anderswo. Allerdings erinnere ich mich gut daran, dass es die Diskussionen über die Gefahren auch schon zu Mubaraks Zeiten gab. "Wie, Du willst ALLEIN nach Ägypten und dann auch noch ohne Tourigruppe und 5 Sternehotel? Nach Luxor ok, aber ist es in Mittelägypten nicht viiieeel zu gefährlich?" Jetzt sind die Fragen eben etwas anders.
Ich würde es so sehen: Deine Familie kennt sich in Ägypten sicher nicht so gut aus wie Du.
Aber entscheidend ist, was Du meinst. Wie schätzt Du die Lage ein? Diese Sicht solltest Du dann der Familie erklären.
Wenn Du in der Vergangenheit nicht durch selbstmörderisches Verhalten aufgefallen bist, ist man dann vielleicht schon beruhigt?
Du kannst gern auch noch andere Leute anführen, z.B. Wil Tondok oder mich. Ich sehe am Roten Meer und in Oberägypten (Luxor - Aswan) derzeit kein Problem. Über Mittelägypten weiß man zu wenig, Kairo wird man noch ein paar Tage abwarten müssen.
Wo willst Du denn hin?
Conny-BS hat geschrieben: Am liebsten wäre ihnen, wenn ich nach Sylt fahre
fusselchen hat geschrieben:@ limbo ja ich hoffe das es im gm nicht zuuu leer sein wird und auch alle jungs und mädels da sind, also niemand gekündigt wurde/hat.
laut meinem reisebüro haben doch sehr viele storniert und für viele reiseveranstalter ist die saison ägypten irgendwie schon durch...