gerdundrenate hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht wo viele im Urlaub waren, aber bei den positiven Beschreibungen muß es 2 GM geben.Wir sind gerade, Gott sei Dank, nach Hause gekommen. Es stimmt die Anlage ist ein Traum, der Rest ein Alptraum.Wir waren in 3 und 4 Sterne Anlagen, aber nirgends ein schlechterer Service und Essen als hier. Stromaussfälle, dreckiges Geschirr und Personal das kaum ein Wort Englisch geschweige denn Deutsch sprechen kann. Wir werden dort nicht mehr hinfahren und zum ersten Mal unseren Reiseveranstalter auf Entschädigung verklagen.
Vielleicht gibt es doch ein paar claqueure in diesem Forum?
Und Vorsicht für Familien die auf Kinderwagen angewiesen sind.Der Weg zu den Restaurants und dem Pool führt ab der ersten Etage nur über eine steile Treppe
Liebe Kritiker des GM,
ich finde es gut, wenn auch die negativen Seiten des GM aufgezeigt werden.
Aber doch bitte nicht immer mit so allgemein gehaltenen Aussagen und Vergleiche mit irgendwelchen nicht genannten anderen Hotels.
Äußerungen dieser Art könnten auf Claqueure der Konkurrenz hindeuten!
Vielleicht könntet ihr die für Euch negativen Punkte etwas konkreter und ausführlicher formulieren (jeden Tag Stromausfall, immer dreckiges Geschirr, wie äußerte sich der schlechte Service usw.).
Könnte es sein, dass der schlechteste Service als Reaktion auf Euer (vielleicht zu recht) "stimmungsvolles" Verhalten zurückzuführen ist?
Denn auch der Ägypter ist in erster Linie ein Mensch wie Du und ich. Warum muss der im Service arbeitende Ägypter "Englisch geschweige denn Deutsch" sprechen?
Aber Dinge wie Stromausfall sind in südlicheren Gefilden an der Tagesordnung und auch bei uns im "zivilisierten" Deutschland nicht ausgeschlossen. Auch mit den Sprachfähigkeiten in Hotels (auch in Deutschland) ist es oft nach der Rezeption vorbei. Dreckiges Geschirr kann auch in gehobenen deutschen Hotels und Restaurants vorkommen.
Nobody is perfect, but the germans!?
Gruss
C(hrissi)+A+L+L
annalene