.... das ist ja eine sehr süsse Idee, aber ich hoffe die Leute fangen jetzt nicht an ihre Freunde und Verwandten zu grüssen

Ansonsten wünsche ich Dir und Deiner grossen Liebe noch viel Spass in unserem Forum.
Gruss, Karnak
mayday hat geschrieben:Roserl, deine Fotos sind super! Habe mal eine Frage, es wurde bis jetzt immer nur von Menschenschlangen an den Pommes geredet. Meine Kinder lieben aber Nudeln in allen Variationen. Gibts die auch? Von Nudeln hab ich noch nichts gelesen.
barbara hat geschrieben:hi rosi, erst mal danke für die bilder
ich bin erschrocken über den umgangston im forum
letzendlich sitzen wir doch alle im selben boot, auch wenn es kein elektroshuttle ist
was mir megawichtig ist-- das meer-- wat is mit schnorcheln???
wat is mit wuderbare unterwasserwelt???
bitte wer kann uns dazu genaueres sagen?!?
nur deshalb wollten wir diesmal hin
Marion hat geschrieben:Hallo an alle,
so jetzt bin ich komplett verwirrt!!! Habe mich durch alle Berichte gequält und weiss gar nicht mehr wo mir der Kopf steht. Ich habe mit dem Reisebüro telefoniert,und die haben bei 1-2-fly nachgefragt. Die Antwort: die Anlage ist genau wie im Katalog beschrieben,angeblich auch mit Sandstrand ,eine Mitarbeiterin von 1-2-fly ist angeblich dagewesen.
( nach sandstrand sehen die Bilder aber nicht aus)
Zur zeit weiss ich wirklich nicht weiter,umbuchen ist fast unmöglich,da alles ausgebucht ist. Ausserdem möchte ich eigentlich nicht umbuchen.
Aber wir fliegen nicht nach Ägypten um am pool zu liegen.
Ich hoffe ,dass die nächsten Berichte mehr Klarheit bringen und bin wild entschlossen mir die Vorfreude nicht verderben zu lassen.
liebe Grüße an alle Leidensgenossen
Marion
niesing hat geschrieben:Hi,
also wenn ich mir das Foto vom Strand anschaue, dann sieht man doch, dass vor dem ausgebaggerten Strand zur Meerseite hin ein flacherer Abschnitt ist. Die Wellen brechen sich dort und ich denke auch, wenn der Strand dort nicht ausgebaggert worden wäre hätte man dort wahrscheinlich gar nicht schwimmen können.
Somit müßten wir Schnorchler vielleicht doch noch auf unsere Kosten kommen.
Liebe Grüße