heute müsste eigentlich daccord der vor seinem urlaub im dana hier im forum mit uns geschrieben hat wieder zurück gekommen sein.

bin mal gespannt ob er sich zurückmeldet ... hoffe mit bericht und viieelen

grüße karin
PapaSchlumpf hat geschrieben:Wenn ich lese wohin hier einige Umgebucht haben, bekomme ich nur ein breites grinsen im Gesicht, nichts für ungut, einen schönen Urlaub.
Klar, Makadi bietet interessantere Strände, doch wer in Hurghada umbucht
macht meiner Meinung nach eher einen Fehler.
Klaus1 hat geschrieben:1-2 Fly rät seinen Gästen dazu umzubuchen, weil eben einige Aussagen im Internet stimmen würde, und sie die angebotenen Leistungen nicht einhalten könnten!Ferner wurde uns gesagt, das vor Ende Juli bzw. Anfang August auch nicht alles fertig wäre. Sie boten uns an kostenlos zum Frühbucherpreis umzubuchen.
Wir wollten nach der Aussage auch erst umbuchen, aber mit 3 Kindern ist das garnicht so einfach, da wir uns nun auch mit unserem Anwalt darüber unterhalten haben sind wir sehr zuversichtlich, der riet uns nämlich dazu wir sollten uns selber ein Bild vom Dana Beach machen und vielleicht wäre es garnicht so schlimm,den die Leistungen die wir dort angeboten bekommen(lt. Katalog) bekommt man ja nirgend wo anders!
Also bleiben wir auch beim Dana Beach!! :