Ich habe jetzt ein beruhigtes Gewissen. Habe gerade eben mit der Frau El Nadi (ITS) 02203/42830 über das Dana Beach gesprochen. Sie war vor ca. 1 Woche dort und hat mir einiges über das Hotel berichtet.
1. Zimmer die bei ITS gebucht wurden sind mittlerweile alle fertig. Die einzigen Probleme gibt es noch bei Familienzimmer. Da gibt es wohl nicht ausreichend, aber alle Gäste mit Familienzimmer erhalten 2 große Doppelzimmer.
1b. Reiseveranstalter wie z.B. 1 2 fly haben wohl Zimmer in einem anderen Trankt der noch nicht komplett fertig gestellt ist, daher wird diesen Gästen eine Umbuchung angeboten.
2. Zu den Vorwürfen das keine Duschvorhänge angebracht sind hat Sie folgende Erklärung: Das Management dieses Hotels hat schon mehrere Hotels eröffnet und bei vielen wurden die Duschvorhänge von Gästen einfach mitgenommen. Deshalb hat man sich hier dazu entschieden keine anzubringen, sondern neben der Dusche eine kleine geflieste Mauer hinzusetzen, damit das Bad auch ohne Vorhang nicht unter Wasser steht.
3. Laut dem Chefreiseleiter vor Ort gibt es seit letzter Woche keine Kundenbeschwerden vor Ort mehr (scheint sich also alles gelegt zu haben).
4. Definitiv nicht fertig und nicht benutzbar ist das á-la-carte Restaurant, die Tauchschule und die Disko. Die "Lagune" von der Rezeption bis zum Meer ist mit Tretbooten zu befahren.
5. Anlage ist wunderschön angelegt, es grünt und blüht überall. Manko für einige ist die riesige Anlage. Diese ist sogar noch um einiges größer als die vom Golden 5 Resort (wer es kennt weiß das das schon grooooß ist).
Fazit:
Sie hat mir versichert das dies auf jeden Fall ein wunderschöner Urlaub werden wird und ich mir keine Sorgen zu machen brauche.
PS: Fliegen am 14.06.04
PPS: Nennt mich naiv, aber ich glaube der Frau. hab ja auch nicht wirklich 'ne andere Wahl

PPPS: @Isis schreib mir mal eine eMail, dann werde ich auch Statusberichte live aus dem Dana Beach schicken!
Adresse: final-fantasy-fan@gmx.de