Urlaub mal ohne Ägypten
Moderatoren: Uli, Boardleitung, Isis
Urlaub mal ohne Ägypten
hallo,
wollte mich für ein paar Tage abmelden.
Diesmal geht es nicht nach Ägypten(kommt später)
sondern mit Männe und enkeltochter an die Ostsee.
Hoffen das Wetter bleibt so.
Bis bald sagt
Anchese
wollte mich für ein paar Tage abmelden.
Diesmal geht es nicht nach Ägypten(kommt später)
sondern mit Männe und enkeltochter an die Ostsee.
Hoffen das Wetter bleibt so.
Bis bald sagt
Anchese
Jeder Tag öffnet dir eine Tür zu neuer Erkenntnis.
- bint_hathor
- Weltenbummler
Bin auch mal wieder fremd gegangen und war ein paar Tage auf Fuerteventura. Ein ganz anderer Urlaub als in Ägypten, aber ich wollte mich auch nur entspannen und ausruhen.
Mein Fazit ist, was ich vorher nicht gedacht hätte, dass ich diesen Urlaub richtig genossen habe. Ägypten wird immer meine erste Wahl sein, doch dieser Urlaub war mal so richtig unkompliziert. Auto mieten und die Gegend auf eigene Faust erkunden. Keine Diskussionen und Verhandlungen beim Shoppen. Wetter fast wie auf dem Sinai. Keine Magenprobleme. Tolles Essen.
Wenn man nur ein paar Tage Zeit hat, und nicht unbedingt Kultur pur haben möchte, dann kann ich es nur empfehlen. Auch der Preis war akzeptabel.
Mein Fazit ist, was ich vorher nicht gedacht hätte, dass ich diesen Urlaub richtig genossen habe. Ägypten wird immer meine erste Wahl sein, doch dieser Urlaub war mal so richtig unkompliziert. Auto mieten und die Gegend auf eigene Faust erkunden. Keine Diskussionen und Verhandlungen beim Shoppen. Wetter fast wie auf dem Sinai. Keine Magenprobleme. Tolles Essen.
Wenn man nur ein paar Tage Zeit hat, und nicht unbedingt Kultur pur haben möchte, dann kann ich es nur empfehlen. Auch der Preis war akzeptabel.
Genieße jeden Tag!
-
- Weltenbummler
Samazone hat geschrieben:Ägypten wird immer meine erste Wahl sein, doch dieser Urlaub war mal so richtig unkompliziert. Auto mieten und die Gegend auf eigene Faust erkunden. Keine Diskussionen und Verhandlungen beim Shoppen. Wetter fast wie auf dem Sinai. Keine Magenprobleme. Tolles Essen. ..
Liebe Samazone,
das hast du wunderbar geschrieben -und auch meine Gedanken haargenau getroffen. "Urlaubsfremdgehen ist doch was super feines und sollte auch mal sein.
Danke dir
"Al-barr yib `id `an ash-sharr"
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)
Ägypten 2024 - vom 13. März - 03. Juni
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)
Ägypten 2024 - vom 13. März - 03. Juni