tockstock hat geschrieben:Hallo!!
es tut mir leid,wenn Du Dich durch meinen Beitrag irgendwie persönlich angegriffen gefühlt hast. Das war nicht auf Dich bezogen. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass Umbuchungen aufgrund von Argumenten wie: Fluglärm, weite Wege, keine Liegen, Essen usw. in meinen Augen übertrieben sind, da es in anderen Hotels nicht besser aussieht. Da gibst Du mir ja auch Recht.
Das mit dem schönen Urlaub meine ich ganz ehrlich, wir hatten ihn dort letzlich ja auch.
Grüss mir die Jungs in der Dockers Bar!!!!
hallo erstmal,
es war ja nicht nur auf deine nachricht bezogen. mann kann die ganze sache aber auch überbewerten.
fluglärm: ich war schon 2 mal in ägypten. im hotel beach albatros und im grand beach. beide hotels sind auch in der einflugschneise, wie alle hotels die auf höhe des flughafens und südlich liegen. mich haben bisher die fluggeräusche überhaupt nbicht gestört. als ich weihnachten im grand beach war, hatten die ägypter manöver. da ist ein kampfflugzeug nach dem anderen gestartet und gelandet. es war schon unheimlich und auch wesentlich lauter, als der fluglärm der "touristenbomber".
weite wege: schlecht ist es wirklich, wenn am strand noch keine toiletten fertig sind. muss man eben halt gehen, sobald der druck da ist. aber ansonsten finde ich es ganz schön, dass man sich eben auch ein wenig bewegen muss. schade ist es natpürlich auch, wenn man mal eben auf dem zimmer was vergessen hat. aber das macht man dann eben auch nur einmal.
keine liegen: in allen hotel hatte ich bisher das problem, dass die liegen alle reserviert waren und den halben tag kam niemand. die handtücher wurden dann eben irgendwann abgegeben oder ich bin früher aufgestanden, habe schön gefrühstückt (es gibt morgends meistens mehr auswahl, als wenn man 5 minuten vor schluss kommt) und mich an den strand gelegt. man kann ja dort weiterschlafen.
essen: ich weiss nicht, was die leute haben. wenn ich zu hause koche, gibt es nie so viel auswahl....reicht es nicht, wenn dort kalbfleich, rindfleich, schaffleisch, huhn, etc gibt. dann gibt es garantiert auch noch ein paar beilagen....man kann sich dass essen doch jeden tag individuell zusammenstellen. es ist ja nicht so, dass es jeden tag huhn gibt und jeden tag gibts dann verschiedene soßen dazu.
das war jetzt kein persönlicher angriff. musste die sachen nur einfach mal loswerden. flexibelität ist unser zweites motto....
gruß
monia