Hallo,
Chasing Mummies: The Amazing Adventures of Zahi Hawass
http://www.youtube.com/watch?v=GNn3YocqU_4
Don’t take photographs – you have to take a permission first!!!! My rules frightened everyone…
Gruß!
"Zahi Hawass der Film" oder "Die Rolle seines
- Osiris
- Administration
premiering on the History Channel on 14 July 2010
About Chasing Mummies
Starring: Dr. Zahi Hawass
Reality show that follows archeologist Dr. Hawass as he unearth new treasures and preserved mummies in Egypt.
episode 1:
(Airdate: 14.07.10)
Stuck
Zahi supervises the restoration of the Step Pyramid; Lindsay almost loses her job; Zoe gets locked...
episode 2:
(Airdate: 21.07.10)
Trapped
Zahi takes a final journey to the Five Chambers pyramid to document the ancient graffiti on the...
episode 3:
(Airdate: 28.07.10)
Lost
Zahi moves from the site in Saqqara; an anthropoid sarcophagus is discovered from the 26th Dynasty.
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
- bint_hathor
- Weltenbummler
-
- Weltenbummler
In diesem Sinne auch ein sehr schöner Beitrag:
http://derstandard.at/1277337597789/Neu ... ren-intakt
"der Indiana Jones unserer Tage"
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
Zahi Hawass der Film oder die Rolle seines
Zahi Hawass war im Mai im Gezira Garden. Hier wurde ein mehrstuendiges Interview mit dem History Channel gedreht. Gamal scheint den Mann mit Hut gut zu kennen. Ebenso seinen Stellvertreter in Luxor (der hat den Generalschluessel). Nico und wir ueberreden Gamal, uns den Kontakt herzustellen, um zumindest alle Neuigkeiten demnaechst aus erster Hand zu bekommen....gegen eine kleine Privatffuehrung waere natuerlich nichts einzuwenden. Wer Nico kennt, weiss, sie laesst da nicht locker Vielleicht schaffen wir es heute noch, zumindest mit ihm zu telefonieren.....Gamal versucht ein Treffen zu arrangieren.
Gruss Meretaton
Gruss Meretaton
Unglaublich wie schlecht geschrieben und inzeniert diese Serie ist. Kam in den letzten Tagen in den Genuss sie mir anschauen zu können.
Mannomann wenn das nicht teilweise so ungewollt satirisch wär und nicht wenigstens einige interessante Aufnahmen dabei wären könnte man das kaum aushalten...
Wieviel Einfluss hatte der "Pharao" eigentlich am Script?
Am lustigsten ist eigentlich das Casting Show Element wo hübsche sehr junge Frauen darum buhlen in der Nähe vom Zahi zu sein. Das die meist weniger Ahnung haben als jemand wie ich, der sich nur n bissl hobbymäßig mit der Materie beschäftigt setzt dem ganzen die Krone auf.
Dann noch hingelegte Schlangen um den Orten mehr Indiana Jones Feeling zu verleihen....
Ich bin voll geflasht....
Gruß
Mannomann wenn das nicht teilweise so ungewollt satirisch wär und nicht wenigstens einige interessante Aufnahmen dabei wären könnte man das kaum aushalten...
Wieviel Einfluss hatte der "Pharao" eigentlich am Script?
Am lustigsten ist eigentlich das Casting Show Element wo hübsche sehr junge Frauen darum buhlen in der Nähe vom Zahi zu sein. Das die meist weniger Ahnung haben als jemand wie ich, der sich nur n bissl hobbymäßig mit der Materie beschäftigt setzt dem ganzen die Krone auf.
Dann noch hingelegte Schlangen um den Orten mehr Indiana Jones Feeling zu verleihen....
Ich bin voll geflasht....
Gruß
salam
dachte ich es mir doch .... wir haben ein post zu der serie ... nach etwas suchen .... dann doch gefunden.
hier haben wir über die serie geschrieben
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... highlight=
ma salama
... isis ....
dachte ich es mir doch .... wir haben ein post zu der serie ... nach etwas suchen .... dann doch gefunden.
hier haben wir über die serie geschrieben
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... highlight=
ma salama
... isis ....