Fotowettbewerb 01/2012: Geschmackloses in Ägypten
Moderator: Uli
Bin ich jetzt aber Froh, ich habe bisher auch nur ähnliche Bilder gefunden. Nun, Geschmacklos ist das Thema und Geschmacklos soll auch das Verhalten oder die Fotos sein. ...eben. Was an dem leeren Platz Geschmacklos ist, ich habe auch lange überlegt. Nun, ich würd mal sagen so einen Platz überhaupt zu bauen ist auch schon Geschmacklos genug.
Anhor, der Schutzgott der Soldaten und Jäger http://de.wikipedia.org/wiki/Anhor
Hallo Isis,
also nun reicht es ja wohl.
Ich habe hier niemand beschimpft (ganz im Gegensatz zu Anchese) sondern nur mein Mißfallen über ein bestimmtes Foto ausgedrückt.
Anhors §22 ist doch eindeutig.
Die Dame freut sich ihres Lebens in der Sonne, ist so weder in Tempel/Kirche/Moschee unterwegs.
Ich glaube nicht, daß du Isis im Hotel fotografiert und ins Netz gestellt werden möchtest. Sowas macht man einfach nicht.
Wenn man jemand fast nackt auf dem Balkon oder am Pool fotografiert, dafür gibt es in Deutschland ein eindeutiges Wort dafür, von Strafwürdigkeit ganz abgesehen.
Ein Foto von mir wurde abgelehnt, weil es in Ägypten erlaubt, hier aber verboten sein soll, was ich bezweifle.
Ich habe aber nicht gleich ne PN an die Admins geschickt und mich ausgeheult. Ich habe es akzeptiert.
Das Anchese den geschmacklosesten Platz Ägyptens geschmackvoll findet, ist mir egal wie Soße mit Senf, um mal ihre Worte zu verwenden.
Warum müssen es bloß stillose Ausländer sein!
Es gibt so viel Geschmackloses in Ägypten.
Werbung, Häuser, Marinas, Hotelanlagen, Basarkitsch und vieles mehr.
Gruß
saamunra
Ich habe hier niemand beschimpft (ganz im Gegensatz zu Anchese) sondern nur mein Mißfallen über ein bestimmtes Foto ausgedrückt.
Anhors §22 ist doch eindeutig.
Die Dame freut sich ihres Lebens in der Sonne, ist so weder in Tempel/Kirche/Moschee unterwegs.
Ich glaube nicht, daß du Isis im Hotel fotografiert und ins Netz gestellt werden möchtest. Sowas macht man einfach nicht.
Wenn man jemand fast nackt auf dem Balkon oder am Pool fotografiert, dafür gibt es in Deutschland ein eindeutiges Wort dafür, von Strafwürdigkeit ganz abgesehen.
Ein Foto von mir wurde abgelehnt, weil es in Ägypten erlaubt, hier aber verboten sein soll, was ich bezweifle.
Ich habe aber nicht gleich ne PN an die Admins geschickt und mich ausgeheult. Ich habe es akzeptiert.
Das Anchese den geschmacklosesten Platz Ägyptens geschmackvoll findet, ist mir egal wie Soße mit Senf, um mal ihre Worte zu verwenden.
Warum müssen es bloß stillose Ausländer sein!
Es gibt so viel Geschmackloses in Ägypten.
Werbung, Häuser, Marinas, Hotelanlagen, Basarkitsch und vieles mehr.
Gruß
saamunra
hallo Herr Saamunra,
ich habe dich nicht beschimpft. Das erst mal hier.
Und wenn du es angebracht findest sich so auf dem Balkon zu präsentieren
daß kann ich nicht nachvollziehen sondern finde das "Geschmacklos".
Aber wenn man hier von anderen Usern angemacht wird wenn man Bilder einstellt, die das Theme beinhalten, das finde ich nicht in Ordnung.
Anchese
ich habe dich nicht beschimpft. Das erst mal hier.
Und wenn du es angebracht findest sich so auf dem Balkon zu präsentieren
daß kann ich nicht nachvollziehen sondern finde das "Geschmacklos".
Aber wenn man hier von anderen Usern angemacht wird wenn man Bilder einstellt, die das Theme beinhalten, das finde ich nicht in Ordnung.
Anchese
Jeder Tag öffnet dir eine Tür zu neuer Erkenntnis.
Saamunra hat geschrieben:Ein Foto von mir wurde abgelehnt, weil es in Ägypten erlaubt, hier aber verboten sein soll, was ich bezweifle.
Nee, Du hast Dich nicht per PN ausgeheult, aber jetzt hast Du schnell die Gelegeneheit genutzt um es im offenen Forum anzusprechen und meine Entscheidung das Foto aufgrund rechtlicher Bedenken herauszunehmen anzuzweifeln.
Ich habe es extra dezent per PN gemacht. Zum Dank krieg ich hier jetzt vorgeworfen, dass ich keine Ahnung habe?
saamunra hat geschrieben:Hallo Isis,
Und mal ganz davon abgesehen: Mir gefällt Dein Ton auch nicht.
@alle anderen: Ich habe mich gerade mit Anchese abgesprochen und ihr Foto rausgenommen um die Diskussion hier zu beenden.
Und ich werde ab sofort gar keine Bilder wo Personen drauf sind mehr freischalten. Auch keine, wo Leute behaupten Geld dafür gegeben zu haben.
Ich hab da echt keinen Bock mehr drauf, dass hier ständig meine Entscheidungen in Frage gestellt werden.
Irgendwann haben wir dann eben nur noch Fotowettbewerbe mit alten Steinen und Blümchen drauf...
Gruß
Uli
Inhalt gelöscht ....Sorry, ich hatte nicht gelesen "damit die Diskussion beendet wird"
Zuletzt geändert von Anhor am Di 10 Jan, 2012 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
Anhor, der Schutzgott der Soldaten und Jäger http://de.wikipedia.org/wiki/Anhor
- bint_hathor
- Weltenbummler
Wenn man es riskiert, Geschmackloses zum Thema zu machen, dann muss man wohl oder übel mit einigen Geschmacklosigkeiten rechnen...
Ich werde dann mal nachschauen, ob ich vielleicht auch was Geschmackloses für die Nachwelt festgehalten habe, das ich hier zum Besten geben könnte, ohne jemandem damit zu nahe zu treten. Falls das möglich ist...
LG, bint_hathor
Ich werde dann mal nachschauen, ob ich vielleicht auch was Geschmackloses für die Nachwelt festgehalten habe, das ich hier zum Besten geben könnte, ohne jemandem damit zu nahe zu treten. Falls das möglich ist...
LG, bint_hathor
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre
(Arabisches Sprichwort)
als dein Schweigen gewesen wäre
(Arabisches Sprichwort)
- Osiris
- Administration
es sind erst 14 Bilder eingeladen und dieses mal gibt es für den Gewinner
sogar 'ne "Belohnung
-->
*** Gewinnaktion im Fotowettbewerb ***