[align=center]>>> Wen treffe ich wann 2012 in Kairo <<<
Gerne ergänzen wir diese Liste auch mit Eurem Termin und Hotel, einfach eine Antwort schreiben.
Wenn ihr als "Gast" hier schreibt dann vergeßt bitte nicht eine E-Mail Adresse mit anzugeben, sonst kann man ja nicht mit euch in Kontakt treten. Die angemeldeten User haben ihre Mail Adresse ja im Profil stehen um mit ihnen in Kontakt zu treten. ( E-Mail- oder PN Adresse findet Ihr hier in der --> Mitgliederliste )
Als Erkennungsmerkmal im Hotel haben wir für euch hier mal eine Idee -->Forum T-Shirts
Viel Spaß wünscht euch das Team vom Ägyptenreiseforum.
aktualisiert am: 11.01.2012[/align]
Termin: 20.03.2012 - -30.03.2012
Hotel: Flad in Giza
Wer: KaraBenNemsi ( 5 Personen )
------------------------------------------------------------------------------------
Termin:
Hotel:
Wer:
------------------------------------------------------------------------------------
Kairo Treff
Kairo Treff
Zuletzt geändert von Isis am Fr 13 Jan, 2012 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
- KaraBenNemsi
- Weltenbummler
Flat Gizeh
Vielleicht was für euch?
http://www.mediaferienportal.com/DE/pro ... view=58097
http://www.mediaferienportal.com/DE/pro ... view=58097
- KaraBenNemsi
- Weltenbummler
Selam!
vielleicht trifft man sich ja mal zwanglos auf einen Chai .... beabsichtige zum gleichen Zeitpunkt Kairo zu verunsichern!
Bemühe mich momentan (auch) um ein privateres Gemach, werde aber zur Not, wenns gar nicht klappt, wahrscheinlich das Victoria buchen!
Grüßle!
vielleicht trifft man sich ja mal zwanglos auf einen Chai .... beabsichtige zum gleichen Zeitpunkt Kairo zu verunsichern!
Bemühe mich momentan (auch) um ein privateres Gemach, werde aber zur Not, wenns gar nicht klappt, wahrscheinlich das Victoria buchen!
Grüßle!
"Wer einmal von den Wassern des Niles getrunken, kann seinen Durst nie wieder woanders stillen." (Mika Waltaari; "Sinuhe der Ägypter")
-
- Weltenbummler
Nil-Eule hat geschrieben:vielleicht trifft man sich ja mal zwanglos auf einen Chai .... beabsichtige zum gleichen Zeitpunkt Kairo zu verunsichern!
Der Reisezeitraum von KaraBenNemsi liegt in der Vergangenheit
"Al-barr yib `id `an ash-sharr"
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)
Ägypten 2024 - vom 13. März - 03. Juni
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)
Ägypten 2024 - vom 13. März - 03. Juni
Bisher ist der Zeitraum 11. - 23.03.13 angedacht - genauer kann ich es (leider) aus familiären Gründen noch nicht eingrenzen, es soll ja nur eine Woche werden.
Danke schon mal!
Danke schon mal!
"Wer einmal von den Wassern des Niles getrunken, kann seinen Durst nie wieder woanders stillen." (Mika Waltaari; "Sinuhe der Ägypter")