das Problem ist, dass - wenn ich jetzt einer Umbuchung zustimme - ich vor Ort dann nicht mehr ins Grand Makadi wechseln kann. Das ist der Nachteil, wenn es vor der Ankunft erfährt

Hab echt die Schn.... voll. Meine Knie zittern, meine Hände haben grad die größte Durchblutungsstörung seit meinem Autounfall vor 7 Jahren und ich bin so auf 180, dass mein ohnehin schon viel zu hoher Blutdruck noch weiter hoch schießt.
Ich würde ja andere Angebote auch akzeptieren, aber die bieten eben Grand Hotel und Grand Resort an - zwei Hotels, die ich aus gutem Grund bisher nicht gebucht habe und in die ich einfach nicht möchte. Ich bin sicherlich nicht gegen einen Hotelwechsel, aber bei Grand Resort und Grand Hotel sträube ich mich.
Andererseits spekulieren die Veranstalter natürlich auch drauf, dass man nicht einfach storniert. Schon gar nicht so kurz vorher. Nur ich denke, dass einige Leute später gebucht haben als wir und ich sehe es nicht ein, dass es ausgerechnet uns trifft. Bin schon ewig so ein Murphygeplagtes Etwas und bissl sauer, dass FTI nicht noch gescheitere Alternativen anbietet bzw. nicht bissl druck macht und sagt, ok, zwei Zimmer werden dann und dann frei, nehmen sie 2 Tage das und dann können sie umziehen. Es ist so, dass mir einfach jegliche Möglichkeiten genommen werden. Entweder ich storniere oder habe ein Scheiß hotel. Reklamieren kann ich dann nicht, weil ich ja der Umbuchung zugestimmt habe. Somit hab ich am Ende gar nichts...