Beitragvon Sabura » So 28 Feb, 2010 11:19
Hallo,
habe vor zwei Tagen dieses Forum hier entdeckt und bin total fasziniert, sodass ich mich heute gleich registriert habe.
Letztes Jahr im März waren wir das erste mal in Ägypten und es läßt uns nicht mehr los.
Jetzt aber zu meiner Antwort zum Citadel Azur Resort. Ich bin doch sehr erstaunt darüber, dass man hier so wenig zu diesem traumhaften Hotel findet. Die Bauweise ist ein absoluter Traum und man fühlt sich während des gesamten Aufenthalts praktisch wie im Märchen zu 1001 Nacht. Es hat uns so gut gefallen, dass wir im November letzten Jahres noch einmal hingefahren sind und ich hoffe, dass wir das dieses Jahr auch wieder schaffen. Egal ob Service, Essen oder Ausstattung, es stimmt einfach alles. Hin und wieder las ich bei Holiday Check negative Bemerkungen bezüglich Service und Rezeption aber das können wir absolut nicht bestätigen. Ich denke mal, so wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück. Einziges Manko, welches aber wohl auch in Bearbeitung ist, dass der Zugang zum Meer entweder durch den Hafen oder aber über das Korallendach stattfindet. Hier fehlen eindeutig Stege, denn wenn das noch lange so bleibt, dann ist in kürzester Zeit das Riff durch Touristen die diese schöne Natur nicht zu schätzen wissen zerstört.
Wenn ich mich hier ein bißchen besser auskenne, dann stelle ich ein paar Bilder ein. Da dies jedoch das erste Forum ist bei dem ich länger als 5 minuten verweilte und auch das erste bei dem ich mich anmeldete muß ich erst noch ein bißchen suchen.
So viel interessantes muß erst mal gelesen werden.
Gruß Sabura