egypt is my paradise hat geschrieben:Uli: Da DJ da scheinbar gerne weiter drüber diskutieren möchte, ob wir zu viele negative Nachrichten aus Ägypten veröffentlichen, hab ich den Kram rausgetrennt.
Ist das die Art, mit der man hier in diesem Forum mit den Usern umgeht.
Ja.
Ist doch nett von mir, dass ich Euch die Möglichkeit gebe zu diskutieren, oder?
Diese Uli, der oder die Moderator/in hat aus meinem Beitrag historische, belegbaren Tatsachen ohne Grund rausgeschnitten, warum?
Wenn dies historisch belegbare Tatsachen waren, wieso hast Du sie dann nicht belegt? Beleg doch z.B. mal, dass 4 Monate lang kein Tourist berührt wurde.
dann kommt ein/eine Uli, und wirft mir vor, ich sitze in meinem Dorf, und sehe sonst nichts im Lande.
Das war ich nicht!!
Die Moderation des Forums soll aber auch ein unparteiischer übernehmen.
Die Moderation dieses Forums haben bereits seit über 10 Jahren die gleichen Personen. Auch die Gesprächsregeln hier sind seit Jahren die gleichen.
An der Zusammensetzung dieses Teams wird sich mit Sicherheit nichts ändern, weil jemand ein Problem damit hat, dass hier tatsächlich durchgegriffen wird, wenn jemand sich nicht an Benimm- oder Nachweis-Regelungen hält.
auch falsch! rate weiter, wenn du es richtig sagst, kriegst du einen Tafelschokolade, und ich erhöhe dein Taschengeld um einen Pfund, versprochen.
In diesem Forum ist es üblich sich vernünftig und respektvoll zu unterhalten.
Wenn das nicht funktioniert, dann fliegen normalerweise auch überflüssige Kommentare raus.
Also überleg Dir, was Du möchtest. Möchtest Du vernünftig und respektvoll über nachweisbare Fakten diskutieren, dann mach das. ...