Beitragvon Carina » Fr 22 Aug, 2003 23:52
Hallo!
Dann werde ich euch mal von meinen Erfahrungen mit GT berichten: Letztes Jahr bin ich mit GT nach Hurghada geflogen - hatte das (piekfeine) Roma Hotel gebucht, bin aber leider nur in das 3*+ Hotel "Desert Inn" gekommen - ich sage euch: furchtbar.
Die Zimmer waren in Ordnung, da gab es nix zu meckern, die Bedienung und Höflichkeit war auch top.
Das Essen jedoch war fürchterlich - jeden Tag das Gleiche - absolut keine Abwechslung - nicht das ich pingelig bin oder so - fliege auch heute das 12. mal nach Ägypten, also ich kenne mich schon da aus - aber so ein Essen wie dort habe ich noch nie erlebt.
Die Kakerlaken sind im Speisesaal herumgelaufen. Es gab entweder nur Obst (Melonen & Bananen) als Nachtisch oder nur Süßspeisen (auch nur 3 verschiedene Sachen).
Also, sonst hat alles gut geklappt mit GT, auch der Service und die Ausflüge waren okay - nur halt was mich gestört hat war, das mit dem Hotel.
Und GT schreibt ja, daß bei Ausbuchung des gebuchten Hotels man gegebenenfalls in ein anderes Hotel kommen kann.
Naja, dieses Jahr habe ich nicht mehr bei GT gebucht!
Alles Liebe,
Carina