Buchungen bei Gratisours

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Destiny

Buchungen bei Gratisours

Beitragvon Destiny » Fr 22 Aug, 2003 06:28

Hallöchen :-D ,

wer von euch hat schon bei Reisen nach Ägypten bei Gratisours gebucht? Hat dann alles auch so geklappt wie ihr euch das vorgestellt habt? Seid ihr ins gebuchte Hotel gekommen?

Bitte berichtet doch mal über eure Erfahrungen. Bin schon ganz gespannt.

Danke im Voraus und euch allen noch einen schönen Tag.

Destiny

Marcus_FFM

GT

Beitragvon Marcus_FFM » Fr 22 Aug, 2003 07:00

Hallo,

wie Du an den letzten 2 Berichten siehst habe ich über GT eine 1Woche Nilkreuzfahrt und 1 Woche Bade Urlaub in Ägypten gebucht Sept / Okt und hoffe, dass alles klar geht...

Evtl. kommen ja noch ein paar Antworten von Leuten die bereits wieder zu Hause sind.

Gruß Marcus

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Fr 22 Aug, 2003 11:50

Doppel-Post!
Bitte guckt hier weiter: http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... .php?t=367

Gast

Beitragvon Gast » Fr 22 Aug, 2003 21:57

Hallo Uli,

ja, ich weiß, einen ähnlichen Beitrag gab es schon. Nur wurde erzählt, was sein kann, wenn ...
Ich wollte allerdings wissen, wer schon solch' eine Reise mit Gratistours gemacht hat und wie es war.
Deshalb auch der neue Thread.

Liebe Grüße

Gast

Beitragvon Gast » Fr 22 Aug, 2003 22:17

Hallo,
habe auch bei Gratistours gebucht.
Bin vom 13.-27.09. in Hurghada Palm Beach untergebracht + eine Woche
Nilkreuzfahrt auf der Coral 1.
Mit dem Buchen gabs bisher keinerlei Probleme. Hatte sogar eine Umbuchung vorgenommen -alles bestens.
Meine Reiseerfahrungen mit GT nach meiner Rückkehr!

Viele Grüsse aus der Rhön

Carina
Reisender
Gratistours

Beitragvon Carina » Fr 22 Aug, 2003 23:52

Hallo!

Dann werde ich euch mal von meinen Erfahrungen mit GT berichten: Letztes Jahr bin ich mit GT nach Hurghada geflogen - hatte das (piekfeine) Roma Hotel gebucht, bin aber leider nur in das 3*+ Hotel "Desert Inn" gekommen - ich sage euch: furchtbar.

Die Zimmer waren in Ordnung, da gab es nix zu meckern, die Bedienung und Höflichkeit war auch top.
Das Essen jedoch war fürchterlich - jeden Tag das Gleiche - absolut keine Abwechslung - nicht das ich pingelig bin oder so - fliege auch heute das 12. mal nach Ägypten, also ich kenne mich schon da aus - aber so ein Essen wie dort habe ich noch nie erlebt.
Die Kakerlaken sind im Speisesaal herumgelaufen. Es gab entweder nur Obst (Melonen & Bananen) als Nachtisch oder nur Süßspeisen (auch nur 3 verschiedene Sachen).

Also, sonst hat alles gut geklappt mit GT, auch der Service und die Ausflüge waren okay - nur halt was mich gestört hat war, das mit dem Hotel.
Und GT schreibt ja, daß bei Ausbuchung des gebuchten Hotels man gegebenenfalls in ein anderes Hotel kommen kann.

Naja, dieses Jahr habe ich nicht mehr bei GT gebucht!
Alles Liebe,
Carina

Gitte
Studienreisender
Beitragvon Gitte » So 31 Aug, 2003 05:03

Anonymous hat geschrieben:Hallo,
habe auch bei Gratistours gebucht.
Bin vom 13.-27.09. in Hurghada Palm Beach untergebracht + eine Woche
Nilkreuzfahrt auf der Coral 1.
Mit dem Buchen gabs bisher keinerlei Probleme. Hatte sogar eine Umbuchung vorgenommen -alles bestens.
Meine Reiseerfahrungen mit GT nach meiner Rückkehr!

Viele Grüsse aus der Rhön

Wäre dir sehr dankbar über deine Erfahrung mit GT zu berichten.

Grüße Gitte :70: