Nun, das machst aber doch gerade du! Anhor, DJ, Anchese und auch ich haben dir zu verstehen geben, dass es vollkommen normal ist bei sogenannten Billigfluglinien neuerdings massive Einschränkungen zu haben. Im übrigen hat doch Conny-BS in ihrem Ausgangsposting, das gerade mal drei Monate alt ist, durchaus ganz positiv geschrieben.Schade eigentlich das gleich jedes geschrieben Wort auf die Goldwaage gelegt wird und mit biegen und brechen falsch verstanden wird
Die Bemerkung mit dem Menü von mir kam daher, weil du in einem Atemzug von "grauenhaftem Essen" und "Angst vor dem Flug" schreibst.
Ich persönlich fliege zwar grundsätzlich Linie, aber auch hier sind die Zeiten, zumindest innereuropäisch, Vergangenheit, wo an Bord All inclusive geboten wurde. Das stört mich aber nicht im geringsten, denn wenn ich wirklich etwas brauche, muss ich halt zahlen. Ganz wie im richtigen Leben auch, in der Bahn gibt es schließlich auch kein Gratis-Frühstück. Dafür sind aber die Grundpreise immer noch erschwinglich.
Sei im übrigen froh, dass man dir nichts anderes angeboten hat, denn wie schon geschrieben, wenn es nicht wirklich so im Vertrag gestanden hätte (und das tut es in den allerwenigsten Fällen), wäre deine Enttäuschung noch größer: Mehr bezahlt, aber doch nicht bekommen.