durchaus eine berechtigte Frage, warum ich diese Homepage besuche. Antwort: Weil sie mir gestern mein bester Freund beim entspannten Filmabend auf seinem Smartphone unter die Nase hielt und mit einem Grinsen meinte, ich könnte ja hinfliegen und Schmiere stehen.

Aber abgesehen davon schaue ich ab und an bei wichtigen Ereignissen, wie die Bild die Geschehnisse unter die Leute bringt - denn viele Leute lesen und glauben das Wort für Wort und meinen, da würde nichts als die (neutrale) Wahrheit stehen. das kenne ich aus meinem eigenen Bekanntenkreis.
Dein Hinweis zu meiner "wertfreien" Schreibe ist natürlich richtig. Ich versuche das wertfrei zu halten. Wenn ich meine Meinung äußere, dann will ich das fundiert tun und nicht einen Halbsatz anhängen. Nur für fundierte Texte habe ich bei den ganzen Meldungen auch gar nicht die Zeit und jede/r sollte sich vor allem selbst eine Meinung bilden. So gesehen hätte ich vielleicht den Bild-Artikel besser unkommentiert belassen. Naja, dieses Magazin regt mich in der letzten Zeit mit seinen mehr als einseitigen Bild-Texten über die Gazakrise so auf, da sind die Pferde mit mir durchgegangen. Wobei ich ergänzen muss, dass die Zahl der Kommentare seit gestern Abend auch ziemlich gewachsen ist. Die lese ich jetzt alle nicht mehr. Ich hoffe nur, dass auch vernünftige Kommentare dabei sind.
Auch nichts für ungut, habe deinen Kommentar auch gar nicht ungut verstanden.