Beitragvon Shirsh » Sa 09 Mär, 2013 16:21
Geburtstag Osiris
Wenn das heute ist, den 9.03.2013, dann, wenn auch zufällig, auch die Besten Wünsche zum Wiegenfest von mir „Unbekannten“.
Als Geschenk hätte ich, vorerst als Vorschlag, einen Bericht meiner kürzlichen Studienreise (Januar 2013) nach Unter- Mittel- und Oberägypten in Form einer Datei kmz. die aber zum öffnen das gratis Herunterladen von GoogleEarth bedingt.
Diese Datei ist bereits öffentlich zugänglich; wenn auch nur leider in provisorischer (nicht voll ausgearbeiteter Art). Da ich Dank Ihrem "Site" auch einige sehr nützliche Hinweise zum touristische Benehmen und Verhalten in diesem phantastischen Land erhalten habe war meine Absicht hier auch einen kurzen Bericht meiner Erfahrungen einzustellen. Es blieb aber wie so oft nur bei der Absicht. Sollte mein Vorschlag hier gewünscht sein so werde ich mich beflissen diesem Wunsch mit einem voll ausgearbeiteten Bericht Genüge zu leisten. Vorerst nur so viel...
ich war --- b e g e i s t e r t - - - .
Die Reise war ein Erfolg! Nicht zuletzt auch Dank Ihren, wie bereits oben gesagt, sehr, sehr "pertinenten" Empfehlungen auf Ihrem "Site" der einen geradezu animiert sich doch trotz aller aktuellen Gefahren (politische Unsicherheit) in das Land zu wagen...auch wenn ein virtueller Besuch auf Ihrer "site" schon an sich "begeisternd" wirkt.
Nochmals herzlichen Dank für Ihren Fleiß und mit den besten Wünschen zu Ihrer weiteren Tätigkeit den Reisenden vorgängig gute Instruktionen zu liefern.
m.f.G. aus der Schweiz
H.WAGNER