hotel in Sahl Hasheesh

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

jps

hotel in Sahl Hasheesh

Beitragvon jps » Di 06 Okt, 2009 22:18

kennt jemand das Hotel Premier Le Reve ?

Gast

Re: hotel in Sahl Hasheesh

Beitragvon Gast » Fr 09 Okt, 2009 21:02

jps hat geschrieben:kennt jemand das Hotel Premier Le Reve ?

Kennen nicht, aber ich habe es gebucht! soll am 25.10. eröffnen!

lg

Gast

Beitragvon Gast » Fr 09 Okt, 2009 22:29

hab auch gebucht, 07.11 gehts dort hin.
Hoffentlich ist das Haus bis dahin fertig :o

Gast

Beitragvon Gast » Mi 28 Okt, 2009 18:44

Hallo ihr,
wir fahren am 14.11. dort hin! :) Habe mich bei einigen Reiseanbietern erkundigt und bekam die Antwort:.... Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Em@il und Ihr Interesse an unserem
Reiseangebot.
Nach Rücksprache mit unserer Vertretung in Hurghada, können wir Ihnen
bestätigen, das das Hotel eröffnet hat.
Hier und da müssen Sie allerdings noch mit kleinen Fertigungsarbeiten
rechnen, aber alle Einrichtungen sind für Sie benutzbar.... :oops:
Ein andere sagte: ....Wir haben die Information erhalten,
dass das Tropicana Premier Le Reve Hotel & Spa
am 01.11.09 eröffnet werden soll (unverbindlich)... :roll:
Und da sich alle einig sind hab ich auch noch diese Antwort bekommen: ...Angebote für das Hotel Hotel Tropicana Premier Le Reve Hotel & Spa haben wir ab dem 10.01.2010. Ab dann wird das Hotel eröffnet sein... :lol:
Also, wir können nur hoffen, das es schon Eröffnet hat! :?: :?: :?:
:?: :?:

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Do 29 Okt, 2009 08:19

salam gast

--> wir fahren am 14.11. dort hin!

es wäre schön wenn du uns nach deinem aufenthalt IM hotel, wenn es denn fertigt ist, einen kleinen bericht hier schreibst wie es war. so können wir andere reisende auch auf dem laufenden halten.

ma salama

... isis ...

kd

Hotel Premier Le Reve

Beitragvon kd » Mi 04 Nov, 2009 10:08

Also wir fliegen dort am 08.11.09 hin. Gemäß der Homepage gibt es die
Zimmerpreise ab dem 01.11.09 - es sollte also am 01.11.09 eröffnet worden sein. Surprise surprise.

Gastx

Premier Le Reve Video

Beitragvon Gastx » Do 05 Nov, 2009 10:18

Hallo! Schaut doch mal bei youtube rein. Gebt als Suchbegriff Premier Le Reve ein, dort gibt es ein 2 Wochen altes kurzes Video über das Hotel (sieht dort zumindest ziemlich fertig aus).

Gast

Bei Holiday Check gefunden!

Beitragvon Gast » Mi 11 Nov, 2009 11:41

Hört sich das wie ein 5 Sterne Urlaub an???


......... Tropicana Premier Le Reve Hotel & Spa, Sahl Hasheesh 09.11.2009 12:05:24 Hallo Leute, bin gestern aus Ägypten zurück gekommen und wir waren im Premier Le Reve......
- edit von Uli: Bitte keine kompletten Berichte aus anderen Foren kopieren. -

- edit von Nico:
Quelle: www.holidaycheck.de/thema-Tropicana+Pre ... 92687.html


fusselchen
Kurzurlauber
Beiträge: 95
Registriert: Mo 06 Feb, 2006 08:05
Wohnort: pfalz

Beitragvon fusselchen » So 23 Dez, 2012 10:01

hmm ist ja doch alles ziemlich alt...wir haben das premier für 2 wochen gebucht vom 30.05.2013- 14.06.2013.
wir fanden die option erst ab 16 jahren klasse da wir uns einfach nur faul erholen wollen*g*
vielleicht war ja doch noch jemand seit 2009 da?
grüßle nicole

Gast

Beitragvon Gast » Di 23 Apr, 2013 18:37

Wir sind vom 27.05.13 an für 2 Wochen dort :)

Wollen mal Faulenzen in einer Suite :)

fusselchen
Kurzurlauber
Beiträge: 95
Registriert: Mo 06 Feb, 2006 08:05
Wohnort: pfalz

Beitragvon fusselchen » Sa 27 Apr, 2013 08:13

ui vielleicht laufen wir uns ja über den weg, sollten vielleicht immer n forumsfähnchen hochhalten*fg*
grüßle nicole

ps. wir haben "nur" n deluxe zimmer da mir die suite doch zu groß war...