Hallo Gitte,
das Saraya liegt hinter und im Makadi Center(über den Geschäften sollen sich wohl auch App.befinden).
Es ist vor ca.1 Jahr,also Anfang Juni eröffnet worden.Wir waren zu diesem Zeitpunkt im Oasis.
Es ist wirklich eine ansprechende Anlage,könnte mir auch gefallen.Zimmer habe ich noch keine gesehen,aber es gibt einige Bewertungen darüber.
Pharao Club ist eine Zusatzleistung,also AI+ Extras.
So wie ich im TUI Katalog gelesen habe kann man das Saraya mit verschiedenen Versorgungsleistungen buchen,sprich nur Frühstück oder HP oder eben den Pharao Club,mit faktisch keinen Nebenkosten mehr.
Melde Dich doch noch mal,was die TUI im Bezug auf die russische Animation geschrieben hat.
Ich habe vor kurzem irgendwo schon mal so etwas gelesen,kann mich aber nicht mehr erinnern wo

Man wird eben alt:o)))
Wenn es wirklich so wäre,wird Euer Junior nicht so viel Freude am Kinderclub haben und schon mal ein langes Gesicht machen.
Ich würde Dir ja das Makadi Oasis empfehlen aber ich denke es wird zu Eurer Reisezeit ausgebucht sein.
Unserer Tochter hat es dort sehr gut gefallen und sie kann es kaum noch abwarten,bis es am 20.07. wieder dorthin geht.
Ein Versuch ist es vielleicht wert.
Liebe Grüße,
nette