Marokko, wer war schon mal da ?
Selam
Wir sind schon länger wieder da, aber vorher nicht dazu gekommen was zu schreiben.
Unser Urlaub fing leider schon so an : http://www.derwesten.de/staedte/duessel ... 29277.html
Dadurch, dass wir erst einenTag später geflogen, sind fehlten uns 1,5 Tage in Marrakesch
Nach einer Anreise von fast 31 Stunden mit Flug und Transfer nach Marakesch und 55 Stunden keinen Schlaf, waren wir dann endlich da. Start der rundreise Kasbahs und Oasen.
Marokko ist landschaftlich sehr schön und abwechlungsreich, nette Menschen, Klima wie auf den Kanaren ( zumindestens in Agadir ).
Uns hat die Rundreise gut gefallen. Wir hatten alles: Regen, Sandsturm, rote Ameisen und einen Skorpion im Zimmer ... dat übliche halt
Hier mal ein paar Bilder:
Gruss Nico
Wir sind schon länger wieder da, aber vorher nicht dazu gekommen was zu schreiben.
Unser Urlaub fing leider schon so an : http://www.derwesten.de/staedte/duessel ... 29277.html
Dadurch, dass wir erst einenTag später geflogen, sind fehlten uns 1,5 Tage in Marrakesch
Nach einer Anreise von fast 31 Stunden mit Flug und Transfer nach Marakesch und 55 Stunden keinen Schlaf, waren wir dann endlich da. Start der rundreise Kasbahs und Oasen.
Marokko ist landschaftlich sehr schön und abwechlungsreich, nette Menschen, Klima wie auf den Kanaren ( zumindestens in Agadir ).
Uns hat die Rundreise gut gefallen. Wir hatten alles: Regen, Sandsturm, rote Ameisen und einen Skorpion im Zimmer ... dat übliche halt
Hier mal ein paar Bilder:
Gruss Nico
Zuletzt geändert von NICO am Sa 05 Okt, 2013 00:11, insgesamt 4-mal geändert.
نيكو
-
- Weltenbummler
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
- Osiris
- Administration
habt ihr den sphinx-kopf im drittletzten foto selbst dort
platziert um ein bissl egypt-feeling zu haben oder war der
schon dort ?
mfg
osiris
habt ihr den sphinx-kopf im drittletzten foto selbst dort
platziert um ein bissl egypt-feeling zu haben oder war der
schon dort ?
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
hallo Nico,
wundervolle Bilder.
Die reise interessiert mich ja auch und habe sie fürs Frühjahr eingeplant.
Aber was du schreibst " dat übliche" damit bin ich nicht einverstanden schon gar nicht nit den lieben kleinen Tierchen.
Werde dich vor meiner fahrt mal per PN anschreiben.
Aber ist schon was tolles.
Gruß
Anchese
wundervolle Bilder.
Die reise interessiert mich ja auch und habe sie fürs Frühjahr eingeplant.
Aber was du schreibst " dat übliche" damit bin ich nicht einverstanden schon gar nicht nit den lieben kleinen Tierchen.
Werde dich vor meiner fahrt mal per PN anschreiben.
Aber ist schon was tolles.
Gruß
Anchese
Jeder Tag öffnet dir eine Tür zu neuer Erkenntnis.
- bint_hathor
- Weltenbummler
oh, schööööööne Bilder, vor allem die Ziegen in den Argan-Bäumen ! Ich hab dir ja gesagt, es wird toll! Naja, bis auf den Fehlstart in Düsseldorf... ich hoffe, du hast inzwischen nachgeschlafen
LG, bint_hathor
LG, bint_hathor
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre
(Arabisches Sprichwort)
(Arabisches Sprichwort)
Naja, bis auf den Fehlstart in Düsseldorf... ich hoffe, du hast inzwischen nachgeschlafen:roll:
Na klar
BBBuuuooooohhhh fantastisch, vielen Dank liebe NICO für die herrlichen Bilder und den Bericht.
Büdde .
Obwohl mir persönlich war et zu kalt: Ich hab am Strand gefroren deswegen waren wir auch nur 1x da.
Reicht auch
Gruss Nico
نيكو
- bint_hathor
- Weltenbummler
Zu kalt?? Okay, Atlantik... Wir waren ja im März/April da, und soweit ich mich erinnere (ist ja ein Dutzend Jahre her...), hab ich da nicht mehr als die Zehen ins Wasser gekriegt. Aber um diese Jahreszeit - wie warm war's denn?
LG, bint_hathor
LG, bint_hathor
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein,
(Arabisches Sprichwort)
(Arabisches Sprichwort)
Zu kalt?? Okay, Atlantik... Wir waren ja im März/April da, und soweit ich mich erinnere (ist ja ein Dutzend Jahre her...), hab ich da nicht mehr als die Zehen ins Wasser gekriegt
bis zum Bauchnabel hab ich s geschafft mehr war nich drin ...
So zwischen 28 und 34 Grad, als alter Ägypter friert man da schon
Gruss Nico
نيكو
- bint_hathor
- Weltenbummler