mal was schönes und tierisches für die ganze Familie:
Di. 24.12 (Heiligabend ) 20:15 Super RTL - Treasure Buddies , die Schatzschnüffler in Ägypten ,
tierisch schön mit der Golden Retriver Hundefamile bei den Pyramiden. - Flori
Di. 24.12 20:15 Super RTL - Treasure Buddies , die Schatzsch
Moderator: Boardleitung
salam flori
ich habe dein post mal extra gemacht damit es nicht unter geht.
hier vielleicht auch mal ein trailer dazu
http://www.filmstarts.de/kritiken/20134 ... 86525.html
ich freu mich schon, denn die "jungs" waren bei ihrer letzten folge als astronauten schon suuuper
für alle, die wie wir an heiligabend keine zeit für TV haben, gilt eben aufnehmen
ma salama
... isis ...
ich habe dein post mal extra gemacht damit es nicht unter geht.
hier vielleicht auch mal ein trailer dazu
http://www.filmstarts.de/kritiken/20134 ... 86525.html
ich freu mich schon, denn die "jungs" waren bei ihrer letzten folge als astronauten schon suuuper
für alle, die wie wir an heiligabend keine zeit für TV haben, gilt eben aufnehmen
ma salama
... isis ...
salam
sooo wir haben nun die abenteuer der kleinen buddies auch gesehen und ich fand den film echt süüüüß gemacht. die namen die in der handlung vor kamen waren auch lustig gemacht
die bösen königin Cleokatztra wurde dann von den geschwistern budderball, B-Dawg, rosebud, buddha und mudbut doch zur strecke gebracht.
bei einigen aufnahmen hätte man das mit der kulisse besser / professioneller machen können aber insgesamt eben süüüß gemacht wie gesagt.
ma salama
... isis ...
sooo wir haben nun die abenteuer der kleinen buddies auch gesehen und ich fand den film echt süüüüß gemacht. die namen die in der handlung vor kamen waren auch lustig gemacht
die bösen königin Cleokatztra wurde dann von den geschwistern budderball, B-Dawg, rosebud, buddha und mudbut doch zur strecke gebracht.
bei einigen aufnahmen hätte man das mit der kulisse besser / professioneller machen können aber insgesamt eben süüüß gemacht wie gesagt.
ma salama
... isis ...