Luxor Treff
salam
habt ihr den 13 uhr flug oder wie wir den 15 uhr flug ??
da wird der meetingpoint ja voll.
irgendwie führt dieses jahr kein weg an FFR vorbei.
@nico ... dafür ist der kaaper schon zuständig ... dauert noch lange ... sind wir schon daaaa
und einer muss ja auch zu hause bleiben und auf den rest der "meute" hier aufpassen.
ma salama
... isis ...
habt ihr den 13 uhr flug oder wie wir den 15 uhr flug ??
da wird der meetingpoint ja voll.
irgendwie führt dieses jahr kein weg an FFR vorbei.
@nico ... dafür ist der kaaper schon zuständig ... dauert noch lange ... sind wir schon daaaa
und einer muss ja auch zu hause bleiben und auf den rest der "meute" hier aufpassen.
ma salama
... isis ...
salam
unser transfer ist auch um 12:15 am flughafen.
na dann ist das erste selfi der truppe im MCgges ja schon sicher, damit hinterher keine klagen kommen von wegen ... sind wir schon daaaa ... und ich will ein Happy Meal
@kaaper und alexander
wollt ihr auch einen transfer vom flughafen luxor zu hotel ??
dann sage ich dort bescheid dass wir nun einen grooooßen buss brauchen.
ma salama
.... isis ...
unser transfer ist auch um 12:15 am flughafen.
na dann ist das erste selfi der truppe im MCgges ja schon sicher, damit hinterher keine klagen kommen von wegen ... sind wir schon daaaa ... und ich will ein Happy Meal
@kaaper und alexander
wollt ihr auch einen transfer vom flughafen luxor zu hotel ??
dann sage ich dort bescheid dass wir nun einen grooooßen buss brauchen.
ma salama
.... isis ...
salam
das steht alles schon auf seite 2.
da es irgendwie dieses jahr keine echten alternativen zum ablfug gibt fliegen wir alle egypt air linienflug von frankfurt - kairo - luxor. selbst unser armer kaaper und birgit müssen die lange anfahrt nach FFR auf sich nehmen ... ich glaube die beiden sind länger mit dem auto unterwegs als das sie fliegen
ma salama
... isis ...
Wie habt Ihr gebucht? und zu welchen Konditionen?
Welche Fluggesellschaft und ,ganz wichtig da wir ja aus Köln sind, welcher Abflughafen?
das steht alles schon auf seite 2.
da es irgendwie dieses jahr keine echten alternativen zum ablfug gibt fliegen wir alle egypt air linienflug von frankfurt - kairo - luxor. selbst unser armer kaaper und birgit müssen die lange anfahrt nach FFR auf sich nehmen ... ich glaube die beiden sind länger mit dem auto unterwegs als das sie fliegen
ma salama
... isis ...
hallo Sethos II,
da ich ja leider absagen mußte und ich nicht komme im November, hier mal meine Planung wie sie war von Köln aus:
ich hatte einen ICE gebucht von Köln nach Frankfurt Fernbahnhof. Die fahren fast stündlich. Wenn du den nimmst brauchst du nur vom Bahnhof mit dem Aufzug hoch und dann gehst du in den Terminal-Bereich.
Hatte dann einen Flug gebucht, wie Isis schon schrieb -Frankfurt-Kairo-Luxor.
Der kostete 411 Euro Hin und zurück.
Und zurück das Gleiche alles.
Habe ja jetzt meinen Flug umgebucht und werde Ende März fliegen, so ich denn dann gesund bin.
Gruß
Anchese
da ich ja leider absagen mußte und ich nicht komme im November, hier mal meine Planung wie sie war von Köln aus:
ich hatte einen ICE gebucht von Köln nach Frankfurt Fernbahnhof. Die fahren fast stündlich. Wenn du den nimmst brauchst du nur vom Bahnhof mit dem Aufzug hoch und dann gehst du in den Terminal-Bereich.
Hatte dann einen Flug gebucht, wie Isis schon schrieb -Frankfurt-Kairo-Luxor.
Der kostete 411 Euro Hin und zurück.
Und zurück das Gleiche alles.
Habe ja jetzt meinen Flug umgebucht und werde Ende März fliegen, so ich denn dann gesund bin.
Gruß
Anchese
Jeder Tag öffnet dir eine Tür zu neuer Erkenntnis.