Neues Outfit

Kostüme, Events, Übungen, Klatsch & Tratsch ... eben alles was mit dem Orientalischen Tanz zu tun hat

Moderator: NICO

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Neues Outfit

Beitragvon Isis » So 01 Mär, 2015 10:54

salam

na wie wäre es mal mit einem neuen outfit für besondere gelegenheiten oder für den nächsten auftritt (nur noch den passenden rock dazu und ab auf die bühne)
das prob ist nur A. der preis mit 2,000,000 $
B das es das ganzen dann auch noch in zwei farben gibt (wo man sich eh nicht entscheiden kann) also 2 x 2,000,000 $
und C das immer ein security mensch dabei ist wenn man das schöne teil tagen möchte :(

hier also der Fantasy Bra aus der Victoria’s Secret Fashion Show 2014

---- Klick hier ---

und hier noch mehr bilder

--- Klick hier --


Bild

ma salama

... isis ...

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Mo 02 Mär, 2015 00:17

oder hier ... für die, die lieber "bewegte" bilder mögen :D

->

https://www.youtube.com/watch?v=Xfqb6L__vbE

mfg
osiris

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9085
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » Mo 02 Mär, 2015 17:46

Selam

na wie wäre es mal mit einem neuen outfit für besondere gelegenheiten oder für den nächsten auftritt (nur noch den passenden rock dazu und ab auf die bühne)


tja Isis da müssen wir wohl vorher nen Banküberfall machen :lach:

Gruss Nico
نيكو