Isis hat geschrieben:ach ja unserem augenpatienten geht es auch wieder besser nach dem sie nun noch mal beim arzt war.
Super, dass freut mich - ganz liebe Grüße
Diggär hat geschrieben:Hat jemand was über Conny gehört?
Jaaaaa ich
"Sie" ist am Mittwoch noch einmal in die Fuldaer Berge gefahren und hat ihr Autochen wieder nach Hause geholt.
Schlussdiagnose - eigentlich war gar nichts wirklich kaputt - mal hier ne Schelle - mal da ne Schelle locker usw.. Bei einem Telefonat am Dienstag hatten wir auf einen evtl. Ausfall des Kühlerventilators aufmerksam gemacht und sie meinten: Gute Idee, das prüfen wir dann auch noch mal. ...
Ja, so ist das heute wohl mit einigen "Fachwerkstätten" - wenn der Fehler nicht elektronisch aus lesbar ist, gibt es halt keinen.
Gut ist: Das der ACE auch die 5 Mietwagentage übernommen hat und ich die Kasslerberge auch mal auf der Überholspur befahren konnte.
Einen hab ich noch: Mit den Jahren hab ich ja schon an etlichen "ÄgyptenFanTreffen" teilgenommen - es gab gute, es gab nette, es gab welche zu denen man auch wieder gern fährt - Aber ich muss immer wir feststellen -
Ihr seit einfach die Besten. Auch 2015 war wieder mal der Knaller und unvergleichlich.
Gibt es schon nen Termin für 2016