hallo,
das ist ja wirklich günstig. Ich habe 100 mehr bezahlt.
Aber man muss ja auch erst nach Amsterdam kommen.
Gruß
Anchese
Alltours : Im Winter wieder nach Luxor
Hallo Leute!
Besteht eigentlich immer noch die Regelung das, wenn man zu spät in Hurhada landet, man nicht im Dunklen nach Luxor fahren kann und somit eine Zwischenübernachtung benötigt?
Ich würde keinen Bus vom Reiseveranstalter benutzen sondern eher ein Taxi.
Kann mir da jemand weiterhelfen bzw. hat jemand Erfahrungen damit gesammelt?
Salamaa!
Ramesse
Besteht eigentlich immer noch die Regelung das, wenn man zu spät in Hurhada landet, man nicht im Dunklen nach Luxor fahren kann und somit eine Zwischenübernachtung benötigt?
Ich würde keinen Bus vom Reiseveranstalter benutzen sondern eher ein Taxi.
Kann mir da jemand weiterhelfen bzw. hat jemand Erfahrungen damit gesammelt?
Salamaa!
Ramesse
salam
ich greife mal wieder den ursprung des themas auf.
in einigen suchmaschienen wird der flug von sunexpress ab frankfurt nach luxor angeboten (ohne flugzeiten) ABER bei sunexpress ist nix von diesem flug zu sehen auch bei alltours war nix zu buchen.
aus diesem grund habe ich mal bei alltours nachgefragt was es denn mit diesem flug ohne zeiten und ohne dass es er bei der airline zu finden ist auf sich hat. nicht dass ich da einen flug buche den es gar nicht gibt
alltours hat mir nun bestätigt, dass es den flug gibt und dass man den in ein paar tagen / wochen auch bei ihnen auf der HP finden wird.
also tut sich doch was in sachen direkt flug.
ma salama
... isis ....
PS: @Ramesse bist du mit deiner frage fündig geworden ???
ich greife mal wieder den ursprung des themas auf.
in einigen suchmaschienen wird der flug von sunexpress ab frankfurt nach luxor angeboten (ohne flugzeiten) ABER bei sunexpress ist nix von diesem flug zu sehen auch bei alltours war nix zu buchen.
aus diesem grund habe ich mal bei alltours nachgefragt was es denn mit diesem flug ohne zeiten und ohne dass es er bei der airline zu finden ist auf sich hat. nicht dass ich da einen flug buche den es gar nicht gibt
alltours hat mir nun bestätigt, dass es den flug gibt und dass man den in ein paar tagen / wochen auch bei ihnen auf der HP finden wird.
also tut sich doch was in sachen direkt flug.
ma salama
... isis ....
PS: @Ramesse bist du mit deiner frage fündig geworden ???
"PS: @Ramesse bist du mit deiner frage fündig geworden ???"
Hallo isis !Leider habe ich im Forum keine Antwort auf meine Frage erhalten und konnte auch außerhalb des Forums keine Antwort darauf finden.
Die Sache hat sich allerdings nun erledigt da ich wieder einen Direktflug Düsseldorf-Luxor am 10. September gefunden und gebucht habe
Es gibt also durchaus Direktflüge man muss sie sich nur suchen.
Ende April hatten wir nämlich auch einen Direktflug Düsseldorf-Luxor.
beide Male mit SunExpress und super Flugzeiten. Abflug DUS 07:50 Uhr. Ankunft LXR 12:40 Uhr. Rückflug ab LXR 13:20 (Zwischenstop Hurghada), Landung in DUS 19:55 Uhr.
Einfach optimal für uns!
Salamaa!
Ramesse
Hallo isis !Leider habe ich im Forum keine Antwort auf meine Frage erhalten und konnte auch außerhalb des Forums keine Antwort darauf finden.
Die Sache hat sich allerdings nun erledigt da ich wieder einen Direktflug Düsseldorf-Luxor am 10. September gefunden und gebucht habe
Es gibt also durchaus Direktflüge man muss sie sich nur suchen.
Ende April hatten wir nämlich auch einen Direktflug Düsseldorf-Luxor.
beide Male mit SunExpress und super Flugzeiten. Abflug DUS 07:50 Uhr. Ankunft LXR 12:40 Uhr. Rückflug ab LXR 13:20 (Zwischenstop Hurghada), Landung in DUS 19:55 Uhr.
Einfach optimal für uns!
Salamaa!
Ramesse
salam
bei meinem frankfurt flug eher nicht, denn wenn ich auf der FTI seite suche findet es mir auch alltours als veranstalter und nicht FTI.
ist aber in meinem fall auch wieder komisch ... auf der FTI seite kann ich alltours buchen und bei denen direkt nicht.
ist ja nicht schlimm, dann bucht man eben über einen "drittanbieter"
ma salama
... isis ....
Anchese hat geschrieben:SunExpressflüge nach Luxor kann man nur über FTI buchen.
bei meinem frankfurt flug eher nicht, denn wenn ich auf der FTI seite suche findet es mir auch alltours als veranstalter und nicht FTI.
ist aber in meinem fall auch wieder komisch ... auf der FTI seite kann ich alltours buchen und bei denen direkt nicht.
ist ja nicht schlimm, dann bucht man eben über einen "drittanbieter"
ma salama
... isis ....