Hallo Leute!
Jetzt scheint es ja für Kairo ein Fototicket zu geben.
Wie aber sieht es mit dem Luxor-Museum aus?
Werden die dort nachziehen?
Weiß hier irgend jemand was?
Salamaa!
Ramesse
Fotografierverbote in Ägypten
Moderator: Uli
salam
da es hier ja auch dazu passt und das ganze übersichtlich bleibt packe ich auch alles mal hier dazu.
nun gibt es auch ein fototicket für das mumifikations museum in luxor
das fototicket für das luxor museum ist 50 LE und es gibt auch ein video ticket für 300 LE
ma salama
... isis ...
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... &start=120
da es hier ja auch dazu passt und das ganze übersichtlich bleibt packe ich auch alles mal hier dazu.
nun gibt es auch ein fototicket für das mumifikations museum in luxor
das fototicket für das luxor museum ist 50 LE und es gibt auch ein video ticket für 300 LE
ma salama
... isis ...
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... &start=120
hallo,
hier die neueste Mitteilung zum Thema fotografieren:
Man kann im Grab von Nefertari und Sethos jetzt fotografieren gegen ein Ticket von jeweils 3000 LE!
Mitteilung von Gitta:
Auf der FB-Seite von 4U habe ich gesehen, dass es offenbar Fototickets für Sethos I. und für Nefertari gibt. Die sind aber unverschämt teuer. Außer dem Eintrittspreis von 1.000 LE muss man dafür nochmal 3.000 LE hinblättern. Und dann muss man scheinbar auch noch irgendwelche amtlichen Formulare erstehen, soweit ich es verstanden habe.
Wollte ich nur mal mitteilen.
Bild ist von einem Bekannten aus FB.
Zitat ist von Gitta.
hier die neueste Mitteilung zum Thema fotografieren:
Man kann im Grab von Nefertari und Sethos jetzt fotografieren gegen ein Ticket von jeweils 3000 LE!
Mitteilung von Gitta:
Auf der FB-Seite von 4U habe ich gesehen, dass es offenbar Fototickets für Sethos I. und für Nefertari gibt. Die sind aber unverschämt teuer. Außer dem Eintrittspreis von 1.000 LE muss man dafür nochmal 3.000 LE hinblättern. Und dann muss man scheinbar auch noch irgendwelche amtlichen Formulare erstehen, soweit ich es verstanden habe.
Wollte ich nur mal mitteilen.
Bild ist von einem Bekannten aus FB.
Zitat ist von Gitta.
Jeder Tag öffnet dir eine Tür zu neuer Erkenntnis.
- Osiris
- Administration
saamunra hat geschrieben:Krokodilmuseum Kom Ombo 50 LE
Das Fototicket für das Mumifizierungsmuseum Luxor fehlt noch.
Hi,
gabs beide schon letztes Jahr
im November !
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
saamunra hat geschrieben:Ich darf noch mal auf die bereits von mir erwähnten neuen Fototicket hinweisen.
Krokodilmuseum Kom Ombo 50 LE
Nubisches Museum Assuan 50 LE
Das Fototicket für das Mumifizierungsmuseum Luxor fehlt noch.
Gruß
saamunra
also im kroko museum von kom ombo, hatte ich im november ohne extra ticket fotografiert.
nun kann ich aber nicht mit sicherheit sagen, ob es das ticket schon damals gab.