Flughafen Hurghada Wiedereröffnung Terminal 2

Hier Fragen und Infos die das Reisen nach bzw. in Ägypten betreffen (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Meretaton
Weltenbummler
Beiträge: 2861
Registriert: Fr 16 Mär, 2007 17:11
Wohnort: Wegberg

Flughafen Hurghada Wiedereröffnung Terminal 2

Beitragvon Meretaton » So 05 Jan, 2020 21:19

Seit einigen Tagen finden nun Ankünfte/Abflüge hiesiger Ferienflieger auch wieder in Terminal 2 statt. Mal sehen, ob die Warteschlangen dadurch verringert werden.......



https://constructionreviewonline.com/de ... al-airport
----------------
Und scheinbar ist der Sphinx Internationall Airport, jetzt auch für internatonale Flüge in Betrieb. Am Dienstags landete die erste Maschine aus Jordanien. Wegen seiner Nähe zum neuen Museum und den Pyramiden perfekt für einen Abstecher, auch während des Badeurlaubes.

https://egyptindependent.com/egypts-sph ... al-flight/

Rüdi
Reisender
Beiträge: 22
Registriert: Sa 10 Aug, 2019 18:35

Beitragvon Rüdi » Do 09 Jan, 2020 03:40

Wurde gestern von Condor informiert, dass mein Rückflug im Mai auf Terminal 2 geändert wurde... ;-)