Clubmusik Grand Plaza

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Dienchen
Weltenbummler
Clubmusik Grand Plaza

Beitragvon Dienchen » Mo 28 Jun, 2004 17:03

Hallo zusammen,

ja...es kann sein, dass mein Beitrag hier nicht reinpasst aber ich denke, dass er hier am ehrsten gelesen wird.

Ich wollte mal nachfragen, ob zufällig jemand weiß, woher ich die Liede bekomme die im Grand Plaza in der Minidisko gespielt wurde.

Eigentlich ist es schnuppe ob vom Grand Plaza oder nicht, die haben sowieso alle die gleichen Lieder.

Jedenfalls suche ich dringen folgende Lieder (sorry aber ich weiß nicht, wie es richtig geschrieben wird)

* weo weo ke wes....
* tschuka tschuka tschuka tschuuu
* I am the Musikman

usw. usw...

Es wäre echt super wenn mir vielleicht jemand eine Kopie seiner CD schicken könnte oder jemand vielleicht einen Link weiß, bei dem man die Lieder runterladen kann.

Danke schön und einen schönen (bei uns zumindest :wink: ) sonnigen Tag

Nadine

Jasmine
Weltenbummler

Beitragvon Jasmine » Mo 28 Jun, 2004 18:26

also das weo weo lied hab ich vor einigen tagen bei sat.1 oder rtl gehört, das wurde wohl neu aufgenommen und gibt es ab jetzt als singel. kann dir allerdings nicht sagen wie die gruppe heisst und auch nicht wo du die CD kaufen könntest.

das weo weo lied, ist schon richtig bekannt, das kennt hier bestimmt jemand, denn schon damals, als ich noch richtig klein war, wurde es in den mini - clubs auf kreta, djerba, mallorca, usw. gespielt.

falls du etwas findest, dann gib mir auch bescheid. das weo weo lied würd ich mir auch kaufen! :)

LG aus der Schweiz

Jasmine

Taube
Kreuzfahrer

Kinderdisco

Beitragvon Taube » Mo 28 Jun, 2004 19:06

Hi
Also wegen dem VEO VEO schaut mal hier >> http://www.bigbrother.de/index.php?Acti ... s&nid=2138

Ansonsten bei Kazaa oder emule mal Solino und/ oder Kinderdico eingeben oder
Volker Rosin - El Train ( tschuka tschuka tschuka tschuuu )
" " - Veo Veo

Habs leider von 1997 nur auf der guten, alten Kasette
Taube :lily:

Lottchen (Dienchen)

An Taube

Beitragvon Lottchen (Dienchen) » Mo 28 Jun, 2004 19:47

Ja klar *an den Kopf klatsch*

Solino!! Da hätte ich auch selber drauf kommen können.

Vielen Dank für die Tips.

Das bei Big Brother habe ich auch schon gehört aber da mag ich doch lieber die altmodische Version und nicht dieses Poppige.

Danke Dir !

LG
Nadine

Sarah15

Grand Plaza Musik

Beitragvon Sarah15 » Di 29 Jun, 2004 16:20

Hallo Nadine!
Lang nix mehr von dir gehört ;-)
Das mit der Club- Musik vom Grand Plaza fällt dir ja wirklich sehr früh ein, da ihr ja schon im Oktober letzten Jahres dort wart!!
Habe mir dort im Grand Plaza eine Cd gekauft, aber ob die Lieder aus der Mini Disco darauf sind da hab ich keine Ahnung! Auf jeden Fall sind dort ungefähr 15 gute Lieder drauf!!!

mfg Sarah

Dienchen
Weltenbummler
Sahra

Beitragvon Dienchen » Mi 30 Jun, 2004 17:13

Hallo Sahra,

ja wir sind wieder im Lande :0)

Urlaub war schön und im September gehts für 14 Tage ins Giftun Beach Resort. Mein Mann macht gerade seinen Tauchschein :0)

Die Lieder die Du meinst sind die Club-Musik aber nicht die von der Kinderdisco.

Ich wollte die CD damals nicht kaufen weil die Qualität misserabel war und ich nicht einsehe dafür auch noch 15 Euro / oder 20 Euro waren es glaube ich sogar, zu zahlen.

Soll ja auch nicht für mich sein.

Meine Nachbarin hat mich vor einigen Tagen ansgesprochen. Die waren in Tunesien und haben dort die gleichen Lieder in der Mini Disko gehabt. Meine kleine (3 Jahre) zukünftige Schwiegertochter (sag ich immer :wink: ) war total verrückt auf die Lieder und ich dachte, ich könnte Ihr vielleicht damit eine kleine Freude machen, wenn ich ein paar Lieder zum runterladen finden könnte und ihr ein CD zusammenstelle damit sie was zum tanzen hat.

LG
Nadine

Dienchen
Weltenbummler
Sahra

Beitragvon Dienchen » Mi 30 Jun, 2004 17:15

Vielleicht kannst Du mal den Ayman oder den Tarek fragen, ob Sie mir und Tobi vielleicht eine Kopie der CD Dir mitgeben könnten und Du sendest sie mir zu und ichj überweise Dir das Geld für das Porto?

LG
Nadine

Sarah15

Grand Plaza Clubmusik

Beitragvon Sarah15 » Do 01 Jul, 2004 15:56

Hi Nadine!

Ja, kann die beiden ruhig mal fragen. Aber die haben eigentlich mit alledem nichts zu tun. Die sind doch im Auqa Center und keine Animatuere! Habe damals für die Cd genau 9€ bezahlt und das ist absolut nicht teuer, da KEIN einziges Lied einen Hänger oder schlechte Qualität hat! Ansonsten muss ich echt mal schauen, ob ich diese Cd bekomme! 8)

Lottchen (Dienchen

@ Sahrah

Beitragvon Lottchen (Dienchen » Do 01 Jul, 2004 17:26

Das wäre echt super !!!!

Wenn nicht, dann ist es aber auch nicht schlimm, dann schau ich mich im September noch mal um :0)

LG
Nadine