Fliegen möchte ich im Oktober/November.
Beim Flughafen bin ich extrem flexibel.
Flüge nach Ägypten 2021
hallo,
ich habe geschaut:
es gibt Flüge von Düsseldorf nach Hurghada. Condor/Tui und zur Zeit noch günstig.
Dann fliegt ja auch die Egypt-air aber über Frankfurt- Kairo. Geht auch noch.
Was mich vom buchen abhält zur Zeit sind der ganze Papierkram da ich nicht weiß was man alles braucht.
Gruß
anchese
ich habe geschaut:
es gibt Flüge von Düsseldorf nach Hurghada. Condor/Tui und zur Zeit noch günstig.
Was mich vom buchen abhält zur Zeit sind der ganze Papierkram da ich nicht weiß was man alles braucht.
Gruß
anchese
Jeder Tag öffnet dir eine Tür zu neuer Erkenntnis.
„Ich habe geschaut:
Was mich vom buchen abhält zur Zeit sind der ganze Papierkram da“
Hallo Anchese!
Danke für‘s Nachgucken. Das es Flüge nach Hurghada gibt wusste ich wohl.
Mich würde aber eher Flüge direkt nach Luxor interessieren.
Ich habe noch nicht selber nachgeguckt, dachte aber das jemand von euch es weiß.
Ist vielleicht auch noch ein bisschen früh. Es weiß ja auch keiner was es im Herbst für Einschränkungen bezüglich Corona geben wird.
Salamaa!
Ramesse
Was mich vom buchen abhält zur Zeit sind der ganze Papierkram da“
Hallo Anchese!
Danke für‘s Nachgucken. Das es Flüge nach Hurghada gibt wusste ich wohl.
Ich habe noch nicht selber nachgeguckt, dachte aber das jemand von euch es weiß.
Ist vielleicht auch noch ein bisschen früh. Es weiß ja auch keiner was es im Herbst für Einschränkungen bezüglich Corona geben wird.
Salamaa!
Ramesse
Salamaa!
Ramesse
Hallo Ramesse
ich hab auch mal geschaut, aber es ist wirklich noch zu früh
Direktflüge werden keine angezeigt ... nur so tolle Sachen wie 3 x Umsteigen ...
Direktflüge wird es bestimmt ab Frankfurt geben, aber muss man halt später noch mal nachgucken
Gruss Nico
نيكو